Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.03.2007, 22:49   #1
hotkey74
 
Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..! - Icon16

Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!



Hallo!
Ich glaube mein Mainboard ist verändert?!
Habe mir seit Monaten versucht alles selber bei zu bringen. Was ich weiß ist, das
ich ich über die Windows herstellungsk. mein Windows xp mein MBR Code verändert ist es sich aber nicht ändern läßt. Über Insert höre ich nur,das ich nicht xp sondern Win 2000 hätte. Nach und nach habe ich den Domino effeckt, das nichts mehr geht. Meine Winlogon Dat. sind auch nicht richtig und alg. exe, svchost, smss.x usw. Kein Virenprogramm u.s.w. hat gehollfen. Habe neue Festplatte gekauft, wo alles in ordnung hätte sein müssen. Sch....! Alles wie gehabt. Brauche hilfe...

Danke!

Alt 02.03.2007, 10:23   #2
Birne
Gast
 
Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..! - Standard

Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!



Setze doch neu Auf
__________________


Alt 02.03.2007, 10:27   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..! - Standard

Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!



Könntest du dir beim Schreiben ein bisserl mehr Mühe geben, so dass man es auch kapiert was du meinst?

Warum sollte auf/mit einer neuen Festplatte alles in Ordnung sein? Wie hast du WIndows auf die neue Festplatte bekommen?
Welche WindowsXP-Version ist es exakt?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!
board, brauche, code, domino, exe, festplatte, gekauft, heulen, insert, logon, mainboard, monate, neue, neue festplatte, neuer, nichts, platte, programm, richtig, svchost, u.s.w., versucht, verändert, virenprogramm, windows, windows xp, winlogon, ändern



Ähnliche Themen: Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!


  1. Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (8)
  2. nach jva *neu* installieren totales chaos und internet geht ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (35)
  3. Mystartsearch- Totales Chaos nach Entfernungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (51)
  4. Win 7 - nach Spieldownload und Schein-Installation Probleme und Chaos
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (27)
  5. Chaos Computer Club: Neuer Personalausweis ist nicht sicher
    Nachrichten - 16.09.2013 (0)
  6. total chaos nach recover
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  7. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  8. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  9. PC stüzt nach Neuinstallation und neuer SATA Festplatte ständig
    Alles rund um Windows - 21.07.2008 (11)
  10. XP Chaos nach letztem Update
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (11)
  11. probleme mit neuer festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2007 (15)
  12. System-Chaos nach E7- & Microsoft Sicherheits-Updt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (2)
  13. Immer wieder die gleiche Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2006 (4)
  14. Immer wieder das gleiche Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  15. Spybot Search & Destroy: Immer wieder gleiche Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2005 (1)
  16. Immer wieder gleiche Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)
  17. Mein Outlook sendet die gleiche Mail immer wieder und hört nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (4)

Zum Thema Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..! - Hallo! Ich glaube mein Mainboard ist verändert?! Habe mir seit Monaten versucht alles selber bei zu bringen. Was ich weiß ist, das ich ich über die Windows herstellungsk. mein Windows - Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!...
Archiv
Du betrachtest: Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.