Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Insert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht mehr
Insert - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach ESET Online Scanner
Insert - Hallo! Ich habe den ESET Online Scanner über nacht laufen lassen. Jetzt kommt immer folgende Meldung, wenn ich den PC starte.: Reboot and Select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot device and press a key. Was ist da falsch gelaufen?
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - reboot and select proper boot device or...
Insert - Hey, Ich habe mir Freitagabend einen selbst konfigurierten Pc von Hardwareversand bestellt Und wollte gerade windows xp 32bit installieren. Als ich das versucht habe, kam ständig die Meldung "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" ...
Alles rund um Windows
Gema Virus - geht gar nichts mehr
Insert - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit gestern Abend den Gema Virus auf meinem Laptop. Nun hab ich einen USB-Stick mit einem Clear-Programm. Wenn ich meinen Laptop starte, kommt der Boot Manager. Da steht dann: 1. Insert your Windows installation... 2. Choose your language...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?
Insert - Hallo! Brauch ganz dringend eure Hilfe. Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update konnte ich diesen nicht wieder hoch fahren. Steht nur: Boot Blick Compatible Version.... Please di NOT insert any dicc into CD_ROM or Floppy drive Bad BIOS checksum. Sarting BIOS Recovery... BIOS May...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
Insert - Wo ich den Pc normal hochfahren wollte kam dir fehlermeldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause to fix the problem 1. insert your windows installations disk and restart the computer 2.choose your language settings, and then click next 3.click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht vollständig
Insert - moin, also ich hab folgende probleme.. mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern da (sry bin kein profi :D ) und von da aus nichtmehr weiter. dann steht da immer nur iwas von wegen insert system...
Alles rund um Windows
Problem "Cannot start windows please insert Boot disc"
Insert - Hallo wie der titel schon sagt kommt diese meldung immer wenn ich meinen PC starte manchmal bleibt er sogar davor hängen also dann kommt das "Detecting IDE Drives" und dann bleibt er hängen und ich hatte dieses problem schonmal nur das ging nach 1-2wochen wieder nur jetzt nicht mehr bitte um hilfe...
Alles rund um Windows
Inaccessible_boot_device
Insert - HI THERE! Mein PC friert nach dem Bootscreen ein. Die Meldung des Titels erscheint. Die win 2000 cd erkennt kein Betriebssystem. WARUM? Fixmbr und fixboot helfen genausowenig wie chkdsk /R... Habe über ERD-Commander 200* gebootet und den chkdsk /R Befehl angegeben. Nun erscheint die...
Alles rund um Windows
Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!
Insert - Hallo! Ich glaube mein Mainboard ist verändert?! Habe mir seit Monaten versucht alles selber bei zu bringen. Was ich weiß ist, das ich ich über die Windows herstellungsk. mein Windows xp mein MBR Code verändert ist es sich aber nicht ändern läßt. Über Insert höre ich nur,das ich nicht xp...
Netzwerk und Hardware
Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
Insert - hallo, ich habe mein pc formatiert und windows neu drauf installiert. jetzt bekomme ich immer diese meldung! Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Alles rund um Windows
ASP.Net-Insert-Abfrage mit MySql
Insert - Hi Leutz! Ich bastel grad an einer Abfrage für eine MySQL-Datenbank unter ASP.Net. conn ist das Connection-Objekt. Hat Zugriff zur Datenbank. Einfügen von Datensätzen funktioniert. DA ist der DataAdapter. cmd ein Command-Objekt. Meiner Meinung nach müsste alles richtig eingetragen werden. Ich...
Alles rund um Windows
Diskettenlaufwerk nun defekt ??
Insert - Hallo liebe Experten ! Ich habe noch einen Pentium 75 mit Win 95B. Mein CD-Laufwerk war defekt, sogar im Explorer war das Laufwerk "D" gar nicht mehr zu sehen !! Habe das CD Laufwerk ausgetauscht - kann auch wieder das Gerät öffnen . . . . nun fährt leider der Rechner gar nicht mehr hoch,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.