Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc startet nicht vollständig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2010, 13:45   #1
Dark Idiotic
 
Pc startet nicht vollständig - Standard

Problem: Pc startet nicht vollständig



moin, also ich hab folgende probleme..

mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern da (sry bin kein profi ) und von da aus nichtmehr weiter. dann steht da immer nur iwas von wegen insert system disk und so und manchmal auch "fehler beim laden des betriebssystems", wenn ich dann den reset knopf am pc drücke startet er vollständig. allerdings bleibt mein pc in letzter zeit immer hängen so ca alle 30 minuten mal dann muss ich wieder neustarten, was echt nervig ist^^.

mfg dark-idiotic

Alt 19.06.2010, 11:22   #2
cad
/// caddy ☀
 

Pc startet nicht vollständig - Standard

Pc startet nicht vollständig Anleitung / Hilfe



Hallo

Was sollen wir denn mit diesen wenigen Infos anfangen?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 19.06.2010, 15:48   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc startet nicht vollständig - Standard

Pc startet nicht vollständig Details



Meine Glaskugel meint:
Mache nichts mehr, bevor du eine Datensicherung gemacht hast.

Und dann magst du dir überlegen, wie du herausbekommst ob die Festplatte tatsächlich einen ultimativen Hau hat oder ob es was anderes ist.
Theoretisch wäre vieles möglich, Festplatte klingt aber sehr naheliegend.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Pc startet nicht vollständig
arten, betriebssystems, drücke, einloggen, fehler, folge, folgende, hänge, hängen, insert, laden, minute, minuten, nervig, neustarten, nichtmehr, pc startet nicht, profi, reset, starte, startet, startet nicht, system, system disk, vollständig, wörter, zahlen




Ähnliche Themen: Pc startet nicht vollständig


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Adware nicht vollständig entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (13)
  3. XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (7)
  4. Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
    Alles rund um Windows - 03.01.2014 (1)
  5. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  6. GVU-Trojaner wahrscheinlich nicht vollständig entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (9)
  7. Malwarebyte Otl Avir Gmer können nicht vollständig ausgeführt werden. Prozess ist nicht killbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  8. Computer startet nicht (vollständig) Windows XP
    Alles rund um Windows - 12.06.2011 (4)
  9. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  10. XP sp2 startet nicht vollständig, hängt dann in ab-/anmelden schleife
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (15)
  11. Windows startet nichtmehr vollständig
    Alles rund um Windows - 01.11.2008 (1)
  12. PC fährt nicht vollständig hoch!
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (8)
  13. BHO lässt sich nicht vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (7)
  14. Navipromo nicht vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (16)
  15. Bildschirm nicht vollständig
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (20)
  16. PC startet nicht mehr vollständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (9)
  17. spybot 1.2 lädt nicht vollständig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2004 (12)

Zum Thema Pc startet nicht vollständig - moin, also ich hab folgende probleme.. mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern - Pc startet nicht vollständig...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet nicht vollständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.