Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Logon flackert Login nicht möglich
Logon - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Alles rund um Windows
Yubikey U2F
Logon - Hallo Forum, Ich habe mir vor ein paar Tagen als Impulskauf einen 2 Factor authentification token der Firma Yubikey zugelegt und mir im hudeln natürlich den bestellt, der nur U2F unterstützt (der blaue) :stirn:! Mein eigentlich angestrebter Einsatzzweck war das zusätzliche Sichern eines...
Diskussionsforum
Windows7 Bluescreen
Logon - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
Logon - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen kaufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Win 7: Smart Logon / manuelles Passwort deaktivieren
Logon - Hallo! Ich habe mir für meinen ASUS-PC das SmartLogon installiert. Diverse Tests funktionieren zuverlässig. Nun kann ich ja immer noch ein PW eingeben, sollte ich mich nicht mit der Gesichtserknnung einloggen können. Gibt es eine Möglichkeit das PW zu entfernen? Gruss Baldoius PS:...
Alles rund um Windows
DPC Watchdog Violation
Logon - Mir ist aufgefallen, wenn ich mich schnell an meinem PC anmelde, dieser dann mit dem entsprechenden BSOD abschmiert. Heisst also, dass wenn ich meinen PC boote und mich direkt einlogge wenn der logon Bildschirm erscheint schmiert der Rechner ab. Hat hier irgendwer Erfahrung, aus welchen gründen...
Log-Analyse und Auswertung
2 Winlogon Prozesse - 100kb Uploadtraffic - fremde RemoteIP
Logon - Guten Tag zusammen! Kurze Vorgeschichte: Ich habe letztens an meinem Windows Rechner bemerkt, wie von Geisterhand nach Paypal gegoogelt und auch auf die Seite gegangen wurde. Danach war erstmal nichts zu erkennen. Über die Netzwerk Trafficanzeige habe ich bemerkt, dass ca. 100kb Upload...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
Logon - Hallo. Ich habe mir auf meinem Dell-Notebook mit Windows 7 einen GVU-Trojaner eingefangen. Mit den üblichen Anleitungen, die man im Netz so findet, komme ich dem nicht bei: - im abgesicherten Modus fährt der Rechner sofort wieder runter, beim abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
Logon - Immer wieder stürtzt mein Coputer ab nur beim abgesicherten Modus funktionierts manchmal in der Ereignisanzeige sind ein haufen fehler(verschiedene) (warnungen quelle: winlogon) und ein paar kritische vom Kernel Power bin am verzweifeln hab partitionen formatiert und windows neu instaliert alles...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Logon - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Das hat allerdings nicht funktioniert, da der Wert von Shell in Winlogon bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
Logon - Hallo, ich habe mir beim Ansehen eines Streaming den Bundespolizei-Trojaner Version Österreich eingefangen. Auf Grund des blockierten weißen Bildschirm kann ich den Laptop nicht mehr bedienen. Auch ein Logon im abgesicherten Modus schlägt fehl, weil das System nach dem Logon automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Logon - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. :pfui: Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung; dabei bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Logon - Hi, tja, habe wohl leider einen Virus oder Trojaner gefangen. Maleware und SuperAntiSpy sowie SüpyBot hatten schon Funde. Wurde aber nicht besser. Habe dann mit HiJackThis ein Protokoll erstellt und folgende Zeile O20 - Winlogon Notify: SDWinLogon - SDWinLogon.dll (file missing) (mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
Logon - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung und Kaspersky unlock noch da
Logon - Hallo Forengemeinde, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Hab bisher folgendes probiert um ihn wieder los zu werden. Systemwiederherstellung - konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden. Kaspersky Windows unlock - wurde erfolgreich ausgeführt - GVU ist aber noch da. Avira Scanner - hat...
Log-Analyse und Auswertung
Srep.exe - shell.txt - was nun?
Logon - Hallo! Habe srep.exe runtergeladen und nun diese shell.txt erhalten (polizeitrojaner): WIN_XP X86 Service Pack 3 Running from F:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = Explorer.exe . . . HKCU\..\Winlogon; Shell not found
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/keine shell-Datei?
Logon - Ich habe mir heute auch den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe daraufhin versucht, ihn mit dieser shell-Datei zu entfernen, wie es auf anderen Seiten empfohlen wird, aber ich fand in Winlogon keine solche Datei (Betriebssystem: Win 7/64 bit). Allgemein waren in "Winlogon" nur 5 Dateien bei mir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 Trojaner
Logon - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Webcam Trojaner
Logon - Hallo zusammen, nun hat es mich leider auch erwischt und ich habe mir den GVU Trojaner mit aktivierter Webcam Anzeige eingefangen. Benötige daher ein wenig Hilfe bei der Bereinigung meines Systems. Bisher habe ich folgendes gemacht: 1) Durchführung von Kaspersky Rescue Disc 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus nach Systemwiderherstellung weg, wie komplett löschen? Windows 7
Logon - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen; heute hat mein Laptop sich mit dem BKA Virus infiziert. Ich habe ihn im abgesicherten Modus gestartet und eine Anleitung zum Entfernen des Viruses befolgt. Unter >HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon< war der Wert von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm warte verbindung hergestellt
Logon - Hallo zusammen,ich brauche mal Fachliche Hilfe.... Der Rechner von meinem Dad zeigt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm wo dann steht "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird" Ich habe mich hier in den ganzen Themen schon eigelesen und habe einen OTL Scann durchgeführt was...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundestrojaner"
Logon - Hallo, ich habe ein wirkliches Problem. Ich habe diesen Bundestrojaner auf meinem Computer. Ich habe schon ausprobiert den Computer im abgesicherten Modus zu starten dann regedit und auf dem Pfad istHKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon dann Shell ausgewählt und...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Bundespolizeivirus
Logon - Servus, habe mir gestern den neuen Bundespolizeivirus eingefangen! Wer wissen will wie er aussieht kann im Anhang einen Screenshot finden. Ich habe Windows 7.. Habe die alten Reperaturschritte probiert aber hier ist weder eine Winlogon Verzeichnis zu finden, kann sein dass es an Win7 liegt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf meinem Windows XP PC
Logon - Hallo zusammen, hab auf meinem Rechner eine Trojaner von der Bundespolizei. Nach dem Windows Logon Fenster geht gleich ein Weisses Fenster mit einem Text auf ich soll 100 Euro zahlen. Hab ein eine OTL.TXT erstellt und haengt an. Was muss ich weiter tun? Danke fuer die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
UKASH abkömling? wpbt0.dll
Logon - Hallo anbei die log Datei. Auf den ersten Blick ist es die wpbt0.dll im winlogon richtig? Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.