Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen beim Booten nach Windows Update
Logon - Hallo, nachdem gestern abend beim Runterfahren das neue Windows Update eingespielt wurde, startete der Rechner heute früh nicht mehr: Glücklicherweise hatte ich ein frisches Backup --> geht wieder. Hat Microsoft da wieder Murks gebaut? sejott
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Logon - Hallo Leute, habe mir auch den BKA Trojaner eingefangen. Habe schon viel gelesen aber jeder schreibt was anderes. Auf ein angefangenes Thema antworten ging nicht. Habe Win XP und ich komme nirgends mehr rein. Im Diskusionsforum habe ich was gefunden das geht soweit . Start mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Generic.324130 in C:\Windows\explorer.exe
Logon - Hallo ich bin neu hier, habe aber schon viel Gutes über euer board gehört. Habe mit Bit Defender QuickScan einen Scan gemacht und es hat folgendes gefunden C:\Windows\explorer.exe --> Worm.Generic.324130 --> HKCR\Folder\shell\open\command\"(default)" -->...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Ukash
Logon - Hallo, meine Schwiegermutter hat sich diesen BKA Trojaner eingefangen: Blockierter Screen beim hochfahren. Ich habe AntiVir und Kaspersky Rescue-Boot-CD drüber laufen lassen. Der Screen kommt immer noch. Ich habe in der Registry den Shell Eintrag für Winlogon kontrolliert (mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Logon - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei SUPERAntiSpyware-ScanLog-Auswertung und behebung der Probleme!
Logon - Guten Tag, dies ist mein erster Thread, also schuldige für Fehler! Ich habe ein paar probleme an meinem Netbook gehabt und hab nun hier das Scan-Log hiereingestellt. Vielleicht kann jemand mir helfen diese Funde zu beseitigen. Danke im Vorraus lg Fabii SUPERAntiSpyware Scan Log...
Log-Analyse und Auswertung
tr/shutdowner.fft
Logon - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.AutoRun.tmp - ...\Winlogon\Taskman
Logon - Hallo, habe mir wohl den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Natürlich habe ich jetzt etwas im Forum herumgelesen und bin auch auf dieses ComboFix gestoßen. Da in dem Zusammenhang aber immer darauf hingewiesen wird, das Programm nicht auf eigene Initiative hin auszuführen, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPack.Gen2
Logon - Hallo Leute, hier meine Daten ich hoffe mir kann jemand helfen :( Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 Malwarebytes
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winlogon
Logon - Hallo, versuche schon 2 Tagen meine Winlogon.exe zu "reparieren". Verwende AVG und dieser zeigt mir diese Datei als infiziert an. Habe sie schon mit Jotti auch gescannt, 7 von 19 haben sie als infiziert erkannt. Habe es weiters mit sfc und mit killbox versucht, beides fehlgeschlagen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert entfernen
Logon - ich wusste nich wohin ich das zeigen musste Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5087 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18975 10.11.2010 14:16:28 mbam-log-2010-11-10 (14-16-28).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe ca. 40 mal in den Prozessen
Logon - Hallo liebe User! Auf meinem Gastkonto hat sich ein Virus eingeschlichen. Er saugt sehr viel RAM. Weiteres ist mir nicht bekannt.. Im Taskmanager war er unter den Prozessen ca. 40 mal und er öffnete sich immer weiter. Als ich alle Prozesse killte, kamen sie wieder. :balla: Ich lies Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Log-Datei in ordung?
Logon - Hi Leute. Hatte den Antimalware Doctor, hab alles gemacht wie hier beschrieben (bis zum Malwarebytes Anti-Malware), mein LogFile sieht aus wie unten zu sehen. Passt das so? Danke! Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4557
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann winlogon\taskman trojaner nicht entfernen, was tun?
Logon - n'abend! habe ein problem, ich habe einen trojaner drauf der ständig neue viren mit an board holt...ich war sogar beim PC fritzen und der meinte den virus entfernt zu haben, aber spybot hat den virus dann wieder gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei logon exe
Logon - hoi an euch habe von meiner bank eine onlinebankingsperre bekommen, mit dem hinweis, das ein schadprogramm auf dem pc ist. kann mir hier jemand helfen diese programme zu erkennen und zu entfernen. soweit ich bei hijacksys etwas gesehen habe, gibt es einen eintrag F2 - REG:system.ini:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon Notify
Logon - hallo :) weiß jemand wie ich einen 'Unnötigen (unwirksamen) Eintrag'** entfernen kann? **das sagt mir die online hijackthis auswertungsseite www.hijackthis.de zu folgender log zeile: O20 - Winlogon Notify: winzwr32 - winzwr32.dll (file missing)
Mülltonne
Windows bricht beim starten ab...
Logon - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich mein System herunterfahren lassen habe und es wieder neu starten wollte, habe ich auf einmal die Fehlermeldung bekommen, das es die DE32.DLL nicht finden kann. Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen?? Und vor allen Dingen,...
Mülltonne
Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
Logon - hallo leute habe einen Athlon 1700 .1,47 GHZ. 133MHZ. 256 DRAM mit einer Excelstor Jupiter Callisto80GB festplatte.. ich habe die festplatte mit partitionMagic 7.0 formatiert und eine bootfähige partition mit dem programm erstellt..danach habe ich genau nach anweisung windows xp home edition...
Alles rund um Windows
winlogon.exe öffnet sich die ganze Zeit
Logon - http://img299.imageshack.us/img299/4778/winlogontu2.jpg naja man siehts ja.. Und die winlogon.exe öffnet sich weiterhin.. Es sind schon um die 300 winlogons am laufen. Sofort wenn der PC hochgefahren ist kommen diese winlogon.exe. Was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschiedliche Ergebnisse NewDotNet und Trojan.Vundo
Logon - 1. NewDotNet HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\New.Net 2.Trojan.Vundo HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WINLOGON\NOTIFY\igfxcui weitere Überprüfungen mit SEARCH and DESTROY sowie Lavasoft ADWARE Se Personal sowie VUNDOFIX.EXE und...
Mülltonne
diskanti.dll problem!!
Logon - Hallo.. ich habe ein problem.. und zwar wird bei mir ständig beim starten des PC's nach dem logon fenster von meinem Antivir ein Virusfund gesagt... dann klicke ich auf ignor oder sonstiges, und nach dem sich windows geladen hat, kommt der virusfund noch 2-3 mal hintereinander... ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komisches virus?
Logon - panda online scan hatte ein virus gefunden, Kaspersky(kostenlose version) Active Scan hat nichts gefunden. Und Avira Anti Vir auch nicht. Beim start beim Logon steht auch immer eine Fenster mit "ihr passwort läuft in 14 Tagen ab wollen sie es jetzt ändern", "ja", "nein" was auch noch komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!
Logon - Hallo! Ich glaube mein Mainboard ist verändert?! Habe mir seit Monaten versucht alles selber bei zu bringen. Was ich weiß ist, das ich ich über die Windows herstellungsk. mein Windows xp mein MBR Code verändert ist es sich aber nicht ändern läßt. Über Insert höre ich nur,das ich nicht xp...
Netzwerk und Hardware
Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
Logon - Hi, ich habe insgesamt fünf Einträge, die immer wiederkehren, und die von der automatischen Logfile-Auswertung auf hijackthis.de als unnötig bzw. unbekannt erkannt werden. Unnötig: O2 - BHO: (no name) - {52DECB26-447B-4214-B88D-C0E7035CA521} - (no file) O2 - BHO: (no name) -...
Log-Analyse und Auswertung
kennt einer winbrg32 ???
Logon - Hallo mein Laptop läuft extrem langsam bzw. hängt sich ständig auf. Auf der Fehlersuche bin ich unter anderem auf folgenden (ständig laufenden) Prozess gestoßen: C:\WINDOWS\System32\winbrg32.exe der HijackThis scan liefert folgendes log: O20 - Winlogon Notify: winbrg32 -...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.