Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/dldr.agent.so.1 in bin32.dll
Logon - oben genannter und noch ein paar andere trojaner befinden sich laut antivir in meiner bin32.dll (winxp). mit unlocker oder ähnlichem ist den biestern nicht beizukommen, da die bin32.dll vom explorer und vom winlogon benutzt wird. hat jemand von euch eine idee wie man den/die trojaner loswerden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
23.exe anwendungen
Logon - Hallo wollte mal fragen da mir schon öfterns aufgefallen das sich einige viren z.b mit der ändung 23.exe Tarnen ? wie sag ich mal ganz bescheuert winlogon23.exe ? würde mich mal interesieren. MFG Kevin
Alles rund um Windows
TR/Dldr.agr.dll
Logon - Hallo... Ein Kumpel von mir aht den o.g. Trojaner. Das Problem ist, das die dll, in der er steckt jedes mal mit den Winlogon gelagen wird. Sogar im Abgesicherten Modus kann man ihn nicht löschen... Kann mir vielleicht einer sagen sie ich den Trojaner entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Winlogon Hook Trojaner löschen
Logon - Hallo, habe mit Antvir den Trojaner gefunden nur ich kann ihn damit nicht löschen was soll ich machen? :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe ersetzen?Virus hat sich eingeschlichn und will nich gelöscht werden
Logon - hallo erstmal! folgendes Problem...hatte auf meinem Rechner allerlei "Unkraut" wie z.b. Look2Me und son Spaß!Hab auch alles wegbekommen...soweit so gut...jedoch wurde durch was auch immer meine Winlogon Datei ersetzt...d.h. Speichertechnisch braucht sie jetzt nich um die 500k sondern fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Logon - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon -> gigafreehost.com
Logon - Hallo Leute, verzweifle gerade ein wenig. Mein PC - genauer gesagt seine winlogon.exe (%WinDir%\system32\) - versucht seit gestern bei jedem Systemstart (ca. 40 sek. nach erfolgter Anmeldung) eine Verbindung zu gigafreehost.com (85.255.115.178) und einigen anderen Adressen aus diesem IP-Range zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Logon - Hinweis auf neue Mails
Logon - Schnelle Frage: - Habe kein Email Programm installiert - Benutze nur web.de etc und habe trotzdem beim Login stehen: you have 9 unread mail messages....
Alles rund um Windows
Prorat-fservice,sservice-winlogon ;(
Logon - hallo leute ich hab diesen dämlichen trojaner drauf und habe hier schon beiträge gefunden,die mir allerdings nicht weitergeholfen habe. ich erklär das mal kurz: ich hab xp in dem taskmanager wird allerdings kein fservice,oder sservice prozess angezeigt. mir ad-aware,spybot und jijackthis habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL
Logon - Hallo, ich habe auch einen Trojaner auf dem Rechner. siehe oben. Hier ein Log File vom Anti Vir. Ansonsten kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus. Kann mir trotzdem bitte jemand helfen oder mich per Mail anschreiben? Danke Patrick 25.02.2005,19:14:58 WARNING: The Trojan horse...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame registry einträge - viren???
Logon - also ich habe 2 seltsame einträge in der msconfig und der registry die ich nicht kenne und wollte mal fragen ob das vieleicht viren sind. wenn nicht woher?? ich habe sygate firewall und panda antivirus (pandafirewall deaktiviert). die windows firewall ist auch deaktiviert!!!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Prorat
Logon - Mahlzeit. Wie die Überschrift schon sagt hab ich mir den trojaner eingefangen.hab auch schon den letzten beitrag zu dem Trojaner gelesen und nun würd ich gern erfahren wo ich die registry einträge finde: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Active Setup\Installed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
Logon - Hallo, habe Den Beitrag von Rene-gad mit dem Ereignisprotokoll(Arbeitsplatz) gelesen und auch gleich sofort nachgesehen: es wimmelt von roten Kreuzen und gelben Warndreiecken... So z.B. unter System: Fehlerhafter Block bei Gerät\Device\Harddisk\0\D oder: Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Freigaben
Logon - Hallo Habe Windows 2000 Prof. Habe als Protokoll die Datei und Druckerfreigabe installiert und den dazugehörigen Serverdienst laufen. Ein Client unter Windows ME soll nun auf diese Freigaben zugreifen, hierfür habe ich einen extra Benutzer (Netzwerk) eingerichtet. Bei Windows ME habe ich als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.