Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows7 Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2015, 20:35   #1
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Beitrag

Problem: Windows7 Bluescreen



Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der Bluescreen nicht weg ging der Bluescreen besteht trotzdem alle 1 Stunde ein Bluescreen nach den bluescreen startet er den PC neu und die Festplatte wird nicht mehr erkannt da kommt dann reboot Or Select Prosper disk Or klick a

Der Bluescreen wird auch nicht als dumpdatei gespeichert obwohl da ein Häken gesetzt ist das er eine DMP erstellen soll

Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin

Hab vor dem Formatieren dieses Programm runtergeladen hab gedacht er macht den PC schneller Regcure pro also beim Boot stand Bad config info nachdem formatieren besteht der bluescreen immernoch man kann sie aber noch einloggen

Geändert von Bullrihgter (10.04.2015 um 21:06 Uhr)

Alt 11.04.2015, 09:19   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen Anleitung / Hilfe



Hy.

Zuerst einmal, wir sind hier kein Chat. Also wären Satzzeichen angebracht.

Das ist ein allgemeiner Stopfehler, der sich so nicht weiter erörtern lässt.
Da er aber die Festplatte nicht mehr findet, kann ich einmal davon ausgehen, dass die HDD stirbt oder du ein externes Speichermedium angeschlossen hast, wenn er neu booten will.

Kannst du nach dem einloggen noch etwas auf dem PC machen oder kommt der Bluescreen direkt ?
__________________

__________________

Alt 11.04.2015, 10:27   #3
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen Details



Hallo,

Ja ich komm noch in die Benutzeroberfläche rein? Dieses Problem bestand aber vor 2-3 tagen nicht.
__________________

Geändert von Bullrihgter (11.04.2015 um 10:39 Uhr)

Alt 11.04.2015, 12:16   #4
Kronos60
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Lösung: Windows7 Bluescreen



Ich habe dir in deinem zweiten Thread schon geantwortet jetzt haben wir das Durcheinander:
http://www.trojaner-board.de/165987-...escreen-2.html
Ich würde mal Daten sichern solange die Festplatte noch läuft, das kannst du mit einer Linux-Live-CD:
http://www.knoppix.org/

Alt 11.04.2015, 12:55   #5
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Beitrag

Wie Windows7 Bluescreen



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ich habe dir in deinem zweiten Thread schon geantwortet jetzt haben wir das Durcheinander:
http://www.trojaner-board.de/165987-...escreen-2.html
Ich würde mal Daten sichern solange die Festplatte noch läuft, das kannst du mit einer Linux-Live-CD:
KNOPPIX Linux Live CD
Es gab kein Fehler mit diesem Ultimate Bood CD da stand Status : OK RAM : OK HDD: Ok

Hab keine Daten mehr auf dem Pc


Alt 11.04.2015, 13:19   #6
Kronos60
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Wo Windows7 Bluescreen Lösung!



Probiere es mal damit: http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html und poste uns hier das Ergebnis

Alt 11.04.2015, 13:32   #7
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Beitrag

Windows7 Bluescreen



Wenn ich es starte passiert nichts ?dauert es lange bis es geladen hat

Alt 11.04.2015, 13:36   #8
Kronos60
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen



Komisch bei mir geht es, als Administrator ausgeführt?
Schon alleine das deutet auf einen Festplattendefekt hin insbesondere da du schon zwei mal Neuinstalliert hast.

Geändert von Kronos60 (11.04.2015 um 13:48 Uhr)

Alt 11.04.2015, 13:47   #9
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Beitrag

Windows7 Bluescreen



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Komisch bei mir geht es, als Administrator ausgeführt?
Ich Versuchs nochmal als Admin ich meldete mich dann wieder

Alt 11.04.2015, 13:59   #10
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Beitrag

Windows7 Bluescreen [gelöst]



Klappt nicht da steht Festplatte nicht gefunden was heißt das ? Blockiert mein Pc das zu lesen? Gibt es ein anderes Programm um das lesen ?

Geändert von Bullrihgter (11.04.2015 um 14:06 Uhr)

Alt 11.04.2015, 14:10   #11
Kronos60
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen [gelöst]



Ich tippe mal auf eine defekte Festplatte, du kannst sie nur mehr mit der Ultimatebootcd prüfen, denn da läuft Windows nicht mit, hast du das gemacht? Das ging mir allzu schnell normalerweise braucht man dafür eine bis zwei Stunden. Und welche Festplatte handelt es sich, wenn du das nicht weißt kannst du das mit diesem Tool herausfinden:
https://www.piriform.com/speccy/download
Die Freewareversion nehmen.

Alt 11.04.2015, 14:20   #12
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf eine defekte Festplatte, du kannst sie nur mehr mit der Ultimatebootcd prüfen, denn da läuft Windows nicht mit, hast du das gemacht? Das ging mir allzu schnell normalerweise braucht man dafür eine bis zwei Stunden. Und welche Festplatte handelt es sich, wenn du das nicht weißt kannst du das mit diesem Tool herausfinden:
https://www.piriform.com/speccy/download
Die Freewareversion nehmen.



Komischerweise erkennt er die hier. Wenn ich Windows 8.1 drauf mache Funktioniert alles sowie es sein soll, also kein Bluescreen gar nichts läuft flüssig bei Windows 8.1, kann ein Treiber das Verursachen.

Geändert von Bullrihgter (11.04.2015 um 14:41 Uhr)

Alt 11.04.2015, 15:39   #13
Kronos60
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen [gelöst]



Prüfe deine SSD mit diesem Tool:
http://www.chip.de/downloads/SSDlife_45479577.html

Geändert von Kronos60 (11.04.2015 um 15:55 Uhr)

Alt 11.04.2015, 16:21   #14
Bullrihgter
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Prüfe deine SSD mit diesem Tool:
hxxp://www.chip.de/downloads/SSDlife_45479577.html
Wir können keine SDD Festplattten auf ihrem Pc festellen entweder haben sie eine Sata oder Raid festplatte. Kann es von den neu installierten Treiber usw zutun haben ? weil ich immer mehr andere bluescreens bekomme

Alt 11.04.2015, 17:10   #15
Kronos60
 
Windows7 Bluescreen - Standard

Windows7 Bluescreen [gelöst]



Ok, dann prüfen wir mal die Hdd um sie auszuschließen:
http://western-digital-data-lifeguard-diagnostics.giga.de/

Antwort

Themen zu Windows7 Bluescreen
bluescreen, booten, code, dauernd, erkannt, erstelle, erstellen, fehler, festplatte, gesetzt, gespeichert, klick, laden, logon, neu, nicht mehr, platte, problem, reboot, starte, startet, stunde, tagen, windows, winlogon



Ähnliche Themen: Windows7 Bluescreen


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Windows7; Claraupdater.exe;
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (1)
  3. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  4. Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (10)
  5. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  6. GVU Trojaner Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (17)
  7. Windows7, Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  8. Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.
    Alles rund um Windows - 08.09.2013 (1)
  9. GVU Trojaner Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (4)
  10. GVU-Trojaner Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (25)
  11. Gvu Trojaner windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (2)
  12. Windows7 Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (1)
  13. Windows7 Virus
    Alles rund um Windows - 12.04.2013 (1)
  14. Bluescreen Windows7
    Alles rund um Windows - 04.03.2013 (45)
  15. JS/Redirector.SY.1 auf Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (20)
  16. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  17. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (3)

Zum Thema Windows7 Bluescreen - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten - Windows7 Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows7 Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.