Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows7 Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2013, 22:19   #1
max2013
 
Windows7 Virus - Böse

Windows7 Virus



Hallo Guten Abend
Ich bin erst 15 jahre alt
und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal
Also zu mein problem:
System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte
das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles hat angefangen
war normal im internet auf einmal öffnet sich von windows ein chat fenster
hacker schrieb mit mir hi ich Schreibte zu ihm wer er ist er schreibte etwas aber
hatte angst und hab ihn sofort ausgemacht dann in abgesicherten modus erstmal dateien gelöscht die ich nicht mehr brauchte also spiele wie counter strike oder bilder oder textdokumenten hab ich gelöscht da kamm 7gb zusammen papierkorp geleert!
und ja seiht dem meldet sich der hacker nicht aber habe immer viren es kommen meldung von avira da steht Der Zugriff auf die datei C:/Users/Name/.../zkmsvypygmp.exe die ein virus oder unerwünschtes programm "TR/Dropper.Gen enthält, wurde verweigert Es kommen auch mehre meldung. Aber hab die meldung leider nicht mehr im kopf hab auch schon vollscan gemacht mit malwarbytes hat 6 viren gefunden hab sie alle gelöscht pc neugestartet aber er findet immer wieder nur 1 virus der in der regedit ist irgentwas mit explorer police oder so Und updates sind eigendlich von mein system alle installiert gucke jeden tag immer nach ob welche zum installieren sind. mein laptop ist auch langsam Benutze als Browser googel chrome öfters keine rückmeldung als antivirus programm benutze ich Avira So hoffe ihr habt genug informationen um mir zu helfen wär sehr nett Und Möchte mich Nochmals enschuldigen für meine rechtschreibung ich geh auch nicht in einer haupstschule sondern in eine schlechtere schule halt wo mir auch halt das schreiben schwer fehlt Sorry. Ich wünsche euch noch einen schönen abend und viel spass noch.

Alt 15.04.2013, 21:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows7 Virus - Standard

Windows7 Virus



Hallo und

Zitat:
hab auch schon vollscan gemacht mit malwarbytes hat 6 viren gefunden hab sie alle gelöscht
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows7 Virus
antivirus, avira, browser, dateien, dateien gelöscht, explorer, gelöscht, googel chrome, home, internet, keine rückmeldung, langsam, laptop, nicht mehr, problem, programm, regedit, rückmeldung, schule, spiele, tr/dropper.gen, updates, viren, virus, windows, zugriff, öffnet



Ähnliche Themen: Windows7 Virus


  1. Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (17)
  2. Windows7 64bit, Virus:JS/GFilter.ba, Firefox Startseite Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (18)
  3. Windows7-MSE:Virus:DOS/Rovnix.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (3)
  4. Windows7: Avira durch Virus blockiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (6)
  5. windows7 Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (13)
  6. Lollipop Network Virus, windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  7. Windows7: Whilokii-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (15)
  8. Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (20)
  9. Win32/Small.CA-Virus - Windows7 Wartungscentermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (11)
  10. Windows7 Virus
    Alles rund um Windows - 12.04.2013 (1)
  11. 100 euro trojaner virus windows7,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  12. Suisa Virus legt HP Pavillion dv7 mit Windows7 lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (7)
  13. S.M.A.R.T HDD Virus unter Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (17)
  14. #GEMA-Virus 100€ zahlen // Windows7 Home 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (14)
  15. Virus verlangt 50€ und Windows7 Administratorkonto ist gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (5)
  16. Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows7 - 64 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (7)
  17. Windows7 Virus/Trojaner? Freeze?
    Alles rund um Windows - 17.12.2009 (1)

Zum Thema Windows7 Virus - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium - Windows7 Virus...
Archiv
Du betrachtest: Windows7 Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.