Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2004, 14:49   #1
Elke78
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Beitrag

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads... Habe das dann gelöscht und trotzdem schmiert mir ständig der PC ab. Entweder geht er einfach aus und fährt sich selbst wieder hoch oder er bleibt irgendwo einfach hängen und es tut sich garnichts mehr und ich muß ihn ausschalten. Bin absolut unwissend auf dem Gebiet und brauche Hilfe die ich auch verstehen kann. Ach so, ich hab übrigens Windows 98 auf dem Rechner. Ist so ein alter Hund das er "höhere" Windows Versionen nicht packt.
Wer kann mir helfen und mir vielleicht auch sagen was der Trojaner auf meinem PC überhaupt anstellt.

Alt 06.04.2004, 16:31   #2
monte
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Pfeil

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



@elke: antivir ist kein besonders guter scanner. lade dir einfach eine testversion von kaspersky herunter, update diese und scanne dein system. dann schreib mal, was er gefunden hat. und schreibe bitte nicht "irgendwo blablabla windows/downloads..." wir brauchen schon genauere angaben...

übrigens: hat denn jemand einen direkten link zur kav-testversion parat? bei datsec scheint es sie nicht mehr zu geben...
__________________

__________________

Alt 06.04.2004, 16:37   #3
Rene-gad
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Beitrag

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



Hallo und Willkommen an Board
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads...
</font>[/QUOTE]Lösche den Ordner C:\..\blablabla\windows/downloads - Trojaner ist weg . Die richtigen Pfadangaben sind äußerst wichtig.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Bin absolut unwissend auf dem Gebiet und brauche Hilfe die ich auch verstehen kann.
</font>[/QUOTE]Und so was würdest du dem Verkehrspolizisten erzählen, wenn er dich ohne Führerschein erwischen sollte? Warum kommt es (fast) keinem in Kopf, das Auto ohne Führerschein zu fahren. Ins Internet ohne die notwendigen Security-Vorstellungen und Vorkenntnissen zu gehen - bitte schön!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ach so, ich hab übrigens Windows 98 auf dem Rechner. Ist so ein alter Hund das er "höhere" Windows Versionen nicht packt.
</font>[/QUOTE]Die "höhere" Windows-Versionen sind auch Trojaner-Anfällig.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Wer kann mir helfen und mir vielleicht auch sagen was der Trojaner auf meinem PC überhaupt anstellt. </font>[/QUOTE]Suche im Forum kostet kein Cent . Schau mal den Thread: http://www.trojaner-board.de/forum/u...=005092#000000
__________________

Alt 06.04.2004, 16:43   #4
Rene-gad
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Beitrag

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...antivir ist kein besonders guter scanner.
</font>[/QUOTE]..so schlecht ist er auch nicht . Mindestens mit TR/Ladder kommt AVPE normalerweise zurecht, falls die Kiste noch nicht total verseucht ist. Hier ist allerdings auch Kaspersky nicht besonders hilfreich.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...hat denn jemand einen direkten link zur kav-testversion parat? bei datsec scheint es sie nicht mehr zu geben...
</font>[/QUOTE]Datsec vetreibt IMHO NOD32. Allerdings, ich bin nicht unbedingt der KAV-Anhänger.
Wenn du lLust hast, schau mal hier : http://www.cyprotect.com/kmain0200.php

Alt 06.04.2004, 19:28   #5
monte
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Pfeil

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



@rene-gad: es bringt elke überhaupt nichts, dass wir hier eine auseinanderstezung darüber führen, ob antivir besonders gut oder besonders schlecht ist...

und kav gab es fast jahrelang auf datsec. erst heute habe ich festgestellt, dass er dort nicht mehr angeboten wird. wer deinem link folgt, erfährt allerdings: Derzeit bieten wir keine direkt downloadbaren Versionen mehr an.

[ 06. April 2004, 20:47: Beitrag editiert von: monte ]

__________________
ahoi
monte

Alt 06.04.2004, 19:48   #6
Rene-gad
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Beitrag

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



@monte
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
es bringt leni überhaupt nicht....
</font>[/QUOTE]..ich war fast sicher, dass OP von Elke78 geschriben wurde .
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
und kav gab es fast jahrelang auf datsec
</font>[/QUOTE]..ich habe nicht etwas anderes behauptet- IMHO ist IMHO. Ich glaube dir.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
wer deinem link folgt, erfährt allerdings: Derzeit bieten wir keine direkt downloadbaren Versionen mehr an.
</font>[/QUOTE]... aber man kann sich über Testanforderungsformular anmelden und die Trial-Version bekommen.

[ 06. April 2004, 21:09: Beitrag editiert von: Rene-gad ]

Alt 06.04.2004, 20:04   #7
monte
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Beitrag

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



tja, den vornamen habe ich eine minute vor dir korrigiert... [img]tongue.gif[/img]

zur testversion: ich glaube nicht, dass sie es schaffen würde, die schlüsseldatei einzupflegen...
__________________
ahoi
monte

Alt 06.04.2004, 20:15   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
TR Ladder  Hilfe, absolut Unwissende - Beitrag

TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende



Englische Trial-Version KAV 4.5:
http://www.kaspersky.com/trials.html?chapter=146481750
Mit Lizenzschlüsseln muss man da nicht rumhampeln.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Antwort

Themen zu TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende
absolut, alter, antivir, brauche, brauche hilfe, einfach, entweder, folge, folgendes, garnichts, gelöscht, hallo zusammen, hilfe, hänge, hängen, höhere, ladder, meinem, problem, schmiert, troja, trojaner, unwissend, versionen, verstehen, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende


  1. !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2013 (1)
  2. Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (3)
  3. Unwissende braucht Hilfe bei 72 laufenden Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (8)
  4. Unwissende sucht Hilfe bei Troj.Spy.W32.Agent.pn
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (0)
  5. PC absolut keine Leistung mehr! Bitte Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2008 (25)
  6. Hilfe: Trojaner TR/Dldr.Ladder.D, ieloader.dll, HiJack Log Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  7. Trojaner Win32.ladder.a HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (2)
  8. Hilfe!! absolut blank
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (9)
  9. TR\LADDER, W32.Ladder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (7)
  10. WinXP Trojaner TR/Ladder, W32.Ladder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (3)
  11. TR\Ladder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (3)
  12. Verzweifelt!!! Hilfe!!!TR/Ladder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (28)
  13. TR/Ladder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2004 (1)
  14. Trojaner TR/Ladder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2004 (9)
  15. Adware - Unwissende erbittet Rat und Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2004 (13)
  16. Adware - Unwissende erbittet Rat und Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (1)
  17. Adware - Unwissende erbittet Rat und Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (0)

Zum Thema TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads... Habe das dann gelöscht und trotzdem schmiert mir ständig der PC ab. - TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende...
Archiv
Du betrachtest: TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.