Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.11.2013, 07:13   #1
Wirbelfee27
 
!!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!! - Icon26

!!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!



Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Eure Wirbelfee27,

jedoch hoffe ich dass mir hier ein Mann oder eine Frau mit sehr viel Geduld ganz dringend helfen kann:-( !!!!

Problembeschreibung:


->Mein Computer zeigt mir nur noch einen blauen Bildschirm auf dem geschrieben steht:


"Um eventuelle Datenverluste zu vermeiden hat sich der Computer nun automatisch heruntergefahren.Schalten Sie alle Anti-Virus Programme aus und prüfen Sie ob die Hardware richtig installiert ist.

Sollte Ihnen dies zum ersten mal angezeigt werden, starten Sie den Computer neu (-> habe ich schon 1000000 mal --(!!!!! Sollten Sie diese Nachricht öfter angezeigt bekommen wenden Sie sich bitte an den Computerhersteller (-> was in meinem Fall nicht mehr möglich ist da mein Computer aus mehreren, gleichnamigen Computern zusammen gebaut wurde um seinem einzigen Zweck [Dienstpläne etc. verfassen und drucken] nachzukommen ohne viele Unkosten mit sich zu bringen).

Am Ende des blauen Bildschirms steht noch

*ACAPI.sys- Adress F75FBE3A base at F75F1000 , datestamp 480252b1


---> bitte helft mir meinen alten Zauberkasten wieder zum laufen zu bringen :-( habe hier schon ein bisschen rumgestöbert und gelesen das dies ein Virus sein könnte oder diese .sys- Datei irgendwie gelöscht wurde :-(


Ich bin was Computerdinge ein totales Greenhorn und im wahrsten Sinne froh mich mit Power Point und Office und Excel auszukennen um zumindest meine Bürodinge für die Arbeit zu schreiben :-)


Falls ich euch noch Angaben zum PC machen muss sagt mir bitte bescheid -> ich versuche mein Bestes um euch zu helfen damit ihr mir helfen könnt :-)

Aber bitte vergesst nicht-> mein Computer schaltet sich nur hin und wieder ein bzw fährt hoch, jedoch kommt kurz nachdem sich der Desktop aufgebaut hat eine Fehlermeldung dass Windows irgendwas einen Fehler hat und Schwups :-/ hab ich wieder einen blauen Bildschirm :-(


--{--@

Danke schon mal im voraus :-) hoffentlich erbarmt sich jemand mir zu helfen :-/

Wirbelfee27[/COLOR][/COLOR]

Alt 21.11.2013, 13:57   #2
temporaer
 
!!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!! - Standard

!!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!



Guten Tag Wirbelfee27,

gerne versuche ich dir bei deinem Problem zu helfen, sollte sich jedoch herausstellen, dass es sich wirklich um einen Malwarebefall handelt, dann muss ich dich an die oberen Kategorien des Forums verweisen: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung. Dort wird dir dann kompetent und schnell geholfen.

Nun erstmal zu den Fakten:
Bitte korrigiere mich, falls ich etwas falsch verstanden habe.
1. Du bekommst einen Bluescreen und der Computer fährt herunter.
2. Auslöser ist immer ACPI.sys

Analyse und Interpretation (erklärend)
Bei der Datei ACPI.sys handelt es sich um einen notwendigen Treiber von Microsoft Windows. Seine Aufgaben ist u. a. die Ansteuerung von Hardware, wie Drucker und Grafikkarte.
Folglich würde ich bei dir auf ein Treiber- oder Hardwareproblem schließen.

Welches Betriebssystem benutzt du und welches ServicePack ist installiert?
Ich vermute, dass du ein Windows XP nutzt, da der Fehler dort am wahrscheinlichsten ist. Die Ursache könnte ein fehlerhafter Treiber sein (SATA-Controller), eine Fehlkonfiguration im BIOS, tatsächlich ein Virus oder auch ein Hardwareschaden.

Auf Grund des Alters würde ich den Hardwareschaden am wahrscheinlichsten sehen. Kannst du (nach Möglichkeit) den Arbeitsspeicher, die Festplatte und die Grafikkarte überprüfen?
Wenn du zwei Arbeitsspeicher-Riegel hast, dann bitte mit nur je einem starten.
Die Grafikkarte ausbauen und On-Board (auf der Ebene, wo auch die Mouse angeschlossen ist) anschließen oder eben eine andere Karten einbauen (wenn vorhanden).

Falls du den Rechner starten kannst wäre es super, wenn du die Dateien aus dem Ordner: C:/Windows/Minidump (Windows-Taste + E, einfach oben in das "Adressfeld" eingeben) besorgen könntest. Mich würde die aktuellste interessieren.

Ich hoffe wir können dein Problem schnell lokalisieren und beheben.

Mit freundlichem Gruß
temporaer
__________________


Antwort

Themen zu !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!
acpi.sys- adress f75fbe3a base at f75f1000, automatisch, bildschirm, blue, bluescreen, brauch, computer, datei, datestamp 480252b1, desktop, dringend, excel, fehlermeldung, gelöscht, guten, hardware, installiert, neu, nicht mehr, office, power, programme, prüfen, schaltet, starten, unwissende, windows, zweck



Ähnliche Themen: !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!


  1. Ich brauche dringend eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (1)
  2. Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (22)
  3. Bitte dringend um Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (2)
  4. Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (3)
  5. NEED HELP .. brauche eure HILFE dringend
    Mülltonne - 27.01.2009 (0)
  6. Unwissende braucht Hilfe bei 72 laufenden Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (8)
  7. DAU braucht Eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (16)
  8. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  9. Brauche eure Hilfe! Mein Rechner braucht sehr lange um alle Windowsanwendungen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (19)
  10. bitte ganz dringend um hilfe - proxy pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (3)
  11. Laie braucht dringend hilfe bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  12. Ich benötige dringend Eure Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  13. HILFE!!!Frau braucht dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (4)
  14. Brauche dringend eure Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (19)
  15. BDS/Agent.AY befall (oder auch: Frau braucht hilfe!!!)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (8)
  16. Völlig ahnungslose Frau braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (9)
  17. Hallo! Bin GANZ neu bräuchte auch eure Hilfe zu dem BDS/AGENT.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (1)

Zum Thema !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!! - Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Eure Wirbelfee27 , jedoch hoffe ich dass mir hier ein Mann oder eine Frau mit sehr viel Geduld ganz dringend helfen kann:-( !!!! Problembeschreibung: ->Mein - !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!...
Archiv
Du betrachtest: !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.