Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.11.2013, 14:01   #1
Tamali
 
Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen - Standard

Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen



Hallo liebe Trojaner- Board Mitglieder!


Ich habe schon viele Probleme durch Beiträge in Eurem Forum lösen können und hoffe dass Ihr mir nun
auch persönlich helfen könnt.

Seid einer Weile suchen meinen Laptop regelmäßig Abstürze mit Bluescreenmeldungen heim. Diese Bluescreenmeldungen treten häufig auf wenn der Computer eine Weile unberührt bleibt, wie z.B. bei Virenscans(Malwarebytes und Norton;keine Ergebnisse) oder größeren Donwloads.
Häufig funktioniert bei dem darauffolgenden Neustart der Bildschirm nicht mehr richtig.
Er ist nicht vollständig schwarz sondern "leuchtet" schwarz ist also nicht vollständig ausgeschaltet sondern gibt mir einfach kein Bild aus. Alle normalen Sounds(Windows Start etc.) werden weiterhin ausgegeben.
Mein Laptop ist ein etwa 3 Jahre alter DevilTech Hellfire.

Leider kann ich nicht behaupten dass etwas außergewöhnliches passiert ist was diese Probleme erklärt.
Ein Jahr nach dem Kauf wurde mir Wasser über die Tastatur gekippt und bei einer Reparatur von DevilTech musste das komplette Mainboard ausgetauscht werden. Seitdem läuft zwar alles wieder, aber nach meinem Bauchgefühlt läuft der Laptop weniger "rund".
Beim durchsuchen des Boards habe ich zwar ein Thema gefunden welches genau mein Problem behandelt, aber leider (oder zum Glück für den Ersteller) wurde der Thread nicht fortgeführt.

Ich hoffe ich habe das Problem verständlich rüber gebracht und alle nötigen Informationen angehängt.


Vielen Dank im Vorraus!

Alt 21.11.2013, 16:03   #2
temporaer
 
Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen - Standard

Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen



Guten Tag Tamali,

nachdem ich mir dein Dump angesehen habe kann ich sagen, dass die csrss.exe einen I/O-Fehler verursacht hat.
Die kann ein Malware- (unwahrscheinlich), Teiber- oder Hardwareproblem sein.

Hast du ggf. neue Hardware eingebaut?

Bitte unternehme folgende Schritte:
  1. Update deine Treiber und ggf. das Chipset.
  2. Kontrolliere alle Kabel/Karten/etc.
    Dazu musst du den Computer von Strom trennen, die bitte erden und alle Karten und Steck am Gerät ziehen und wieder einstecken. Bitte kontrolliere vor allem die Verkabelung deiner Festplatte (hier sehe ich den Fehler am wahrscheinlichsten).
  3. Überprüfe die Festplatte auf mögliche Fehler mittels Diagnose-Programm (sollte es beim Hersteller geben)

Nach jedem Schritt kann der Fehler behoben sein, sollte er es nicht sein arbeite die Liste bitte ab. Gibt es keine Besserung, so solltest du deine Festplatte vorsichtshalber auf Malware überprüfen lassen (Bereich: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung).

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein.

Mit freundlichem Gruß
temporaer
__________________


Antwort

Themen zu Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen
abstürze, bildschirm, bluescreen, board, computer, einfach, fehler, forum, funktioniert, gen, grafikkarte, grafikkartenfehler, jahre, kein bild, laptop, mainboard, malwarebytes, meldungen, neustart, nicht mehr, norton, probleme, suche, tastatur, thema, windows, windows start



Ähnliche Themen: Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen


  1. Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2015 (21)
  2. Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (3)
  3. Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (31)
  4. Windows-Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (1)
  5. Grafikkartenfehler
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2013 (6)
  6. Grafikkartenfehler?
    Alles rund um Windows - 23.02.2013 (4)
  7. Kill Disc ,welcher ist gut und kostenlos ?
    Diskussionsforum - 26.03.2011 (2)
  8. Auch Windows Phone 7 mit Kill-Switch
    Nachrichten - 05.11.2010 (0)
  9. OTH - OTHelper - Kill All Processes
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2010 (1)
  10. Kill Jamba
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (1)
  11. W32.kill und Dldr.Agent.lb.2
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  12. Wie krieg ich W32.kill weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (2)
  13. How To Kill The Horse????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (3)
  14. Hilfe trojaner downloader kill.app etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)
  15. kill evidence etc
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (5)
  16. Sub7 HDD Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (7)

Zum Thema Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen - Hallo liebe Trojaner- Board Mitglieder! Ich habe schon viele Probleme durch Beiträge in Eurem Forum lösen können und hoffe dass Ihr mir nun auch persönlich helfen könnt. Seid einer Weile - Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.