Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkartenfehler

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.08.2013, 15:02   #1
21malte
 
Grafikkartenfehler - Standard

Grafikkartenfehler



Hallo alle zusammen!

Nach der Systemwartung von Windows wurde mir folgendes mitgeteilt:

Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

WD-20130719-1649.dmp
Sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen

Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.


Das die Grafikkarte nicht so gut funktioniert macht sich in der Praxis dadurch bemerkbar, dass Youtube-Videos seit vielleicht einem Monat langsam laden. Die Meldung kam auch schon mal bei einer vorherigen Systemwartung. Informationen zu den Grafikkarten, der Hardware und der Temperatur befinden sich im Anhang.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei Lösung dieses Problems behilflich sein denn ich kenn mich gar nich aus..

Danke schon mal im Voraus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grafikkartenfehler-grafikkarte-intel-1.jpg   Grafikkartenfehler-grafikkarte-intel-2.jpg   Grafikkartenfehler-nvidia-1.jpg   Grafikkartenfehler-nvidia-2.jpg   Grafikkartenfehler-system-info.jpg   Grafikkartenfehler-temperatur-laptop.jpg  

Alt 01.09.2013, 00:25   #2
cad
/// caddy ☀
 

Grafikkartenfehler - Standard

Grafikkartenfehler



Hallo

lad mir bitte diese Dateien hoch

Zitat:
Zitat von 21malte Beitrag anzeigen
WD-20130719-1649.dmp
Sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Zitat:
Zitat von 21malte Beitrag anzeigen
Informationen zu den Grafikkarten, der Hardware und der Temperatur befinden sich im Anhang.
leider ziemlich klein und nicht vollständig.
Nenn mir bitte noch das Laptopmodell

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 01.09.2013, 16:39   #3
21malte
 
Grafikkartenfehler - Standard

Grafikkartenfehler



Danke erstmal für die Unterstützung!

Das Laptop-Modell ist NP300E5C-S04DE

Die Bilder zur Temperatur usw. hab ich nochmal vergrößert angehängt.

Die Dateien WD-20130719-1649.dmp, Sysdata.xml und WERInternalMetadata.xml konnte ich bei einem Suchlauf auf meinem Computer nicht finden.
Ich habe eine neue Systemwartung durchgeführt, aber es wurde mir keine Problemmeldung angezeigt. Scheint als würde das Problem nur hin und wieder auftreten oder regestriert werden.
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grafikkartenfehler-grafikkarte-intel-1.jpg   Grafikkartenfehler-grafikkarte-intel-2.jpg   Grafikkartenfehler-nvidia-1.jpg   Grafikkartenfehler-nvidia-2.jpg   Grafikkartenfehler-system-info.jpg   Grafikkartenfehler-temperatur-laptop.jpg  

Alt 01.09.2013, 18:49   #4
cad
/// caddy ☀
 

Grafikkartenfehler - Standard

Grafikkartenfehler



Zitat:
Zitat von 21malte Beitrag anzeigen
Die Dateien WD-20130719-1649.dmp, Sysdata.xml und WERInternalMetadata.xml konnte ich bei einem Suchlauf auf meinem Computer nicht finden.
Du musst dir die versteckten Dateien anzeigen lassen.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 02.09.2013, 22:13   #5
21malte
 
Grafikkartenfehler - Standard

Grafikkartenfehler



Also, ich hab die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" ausgewählt und mehrere Suchläufe durchgeführt aber nichts gefunden. Ich hab die Option auch deaktiviert und wieder aktiviert (für den Fall dass es beim ersten Mal irgendwie nicht registriert wurde) aber trotzdem keine Suchergebnisse erhalten. Komisch


Alt 04.09.2013, 23:38   #6
cad
/// caddy ☀
 

Grafikkartenfehler - Standard

Grafikkartenfehler



Lies dir bitte diese Anleitung durch
http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html

Da im Moment keine Probleme angezeigt werden, schlag ich vor, wenn diese Meldung wieder auftaucht, dass du dann die aktuellen Dateien hier hoch lädst.

Gruß cad
__________________
--> Grafikkartenfehler

Alt 05.09.2013, 22:03   #7
21malte
 
Grafikkartenfehler - Standard

Grafikkartenfehler



Ok das mach ich dann!
Die Anweisungen der Anleitung hab ich zwar befolgt, aber die Suche ergab trotzdem keine Treffer. Vielleicht liegt es daran dass ich Windows 8 hab und es noch irgend eine Option gibt die man da beachten muss. Danke erstmal

Muss ich die Dateien dann Öffnen und auf dem Desktop oder wo anders speichern um sie von dort dann hochzuladen (wenn ich beim hochladen auf "Durchsuchen" gehe muss ich ja wissen wo meine Datei ist) ? Oder kann ich die Datei auch hochladen ohne sie vorher geöffnet zu haben? Mir wird ja nicht angezeigt wo die Datei zu finden ist.

Antwort

Themen zu Grafikkartenfehler
anzeige, befinden, beschreibung, beschädigt, compu, computer, dateien beschädigt, fehler, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, grafikkarte, grafikkartenfehler, hardware, hilfreich, hoffe, informationen, langsam, lösung, meldung, sicherheitsrisiko, sonstiges, temperatur, verursacht, virus, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Grafikkartenfehler


  1. Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2015 (21)
  2. Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (3)
  3. Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (31)
  4. Windows-Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (1)
  5. Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2013 (1)
  6. Grafikkartenfehler?
    Alles rund um Windows - 23.02.2013 (4)

Zum Thema Grafikkartenfehler - Hallo alle zusammen! Nach der Systemwartung von Windows wurde mir folgendes mitgeteilt: Problem: Grafikkartenfehler Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: WD-20130719-1649.dmp Sysdata.xml WERInternalMetadata.xml Temporäre Kopie dieser Dateien - Grafikkartenfehler...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkartenfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.