Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ladder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer Identifizieren
Ladder - Hi, ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat auf der Tel-Rechng eine 09009xxx Nummer gehabt mit entsprechenden Kosten. Ich habe mir daraufhin die Maschine angeschaut und eine IELoader.dll sowie einen Stardialer.ocx gefunden, die in diversen Foren als Ladder sowieso zugeordnet werden und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\LADDER, W32.Ladder
Ladder - Hallo, Ich hab mir vor kurzem den og. Trojaner eingefangen und weiß nicht so genau, wie ich ihn wieder loswerden soll. Ich hab zwar den Inhalt vom Ordner mit den temporären Internetfiles gelöscht, aber mein Problem ist geblieben: nach ca. 20 Minuten friert mein PC vollkommen ein oder stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ladder auf PC wer kann helfen?
Ladder - Hallo, mein Virenscanner AntiVir hat den Trojaner Ladder gefunden ihn aber nicht gelöscht. Was kann ich tun um ihn los zu werden?? Es erfolgt diese Meldung im Report C:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UTQ523SV ieloader.cab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende
Ladder - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads... Habe das dann gelöscht und trotzdem schmiert mir ständig der PC ab. Entweder geht er einfach aus und fährt sich selbst wieder hoch oder er bleibt irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Ladder
Ladder - hallo ihr da draußen! Ich brauche gaanz dringend eure hilfe! Mein AntiVir hat in C:/ Dokumente und Einstellungen\Privat\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content. IE5\01A3CTQN\ptplugin.cab einen TR\ Ladder gefunden. Ich habe die datei bereits gelöscht aber der trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.