Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Es gibt noch mehr Laien!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.11.2005, 23:00   #1
troglodyt
 
Es gibt noch mehr Laien!! - Standard

Es gibt noch mehr Laien!!



hallo zusammen,

ich versuche seit zwei wochen den TR/Dldr.ConHook.L los zu werden!!
das pferd wird mir von antivir6 bei fast jedem seitenwechsel angezeigt, und es sitzt im sys32 als AWTQP.DLL. HJT und antivir kriegen es nicht gelöscht, ich habe keinen zugriff. verschieben geht auch nicht.
internet macht keinen spaß mehr, da mich antivir dauernd fragt was ich mit dem trojaner anfangen soll, aber ja sowieso nichts unternehmen kann.

Alt 17.11.2005, 23:27   #2
cronos
 
Es gibt noch mehr Laien!! - Standard

Es gibt noch mehr Laien!!



Poste dein Prob inkl. Problembeschreibung und Hijackthis-Log
im diesem Unterforum:

http://www.trojaner-board.de/forumdisplay.php?f=20

Hier gehörts nicht wirklich hin
__________________

__________________

Geändert von cronos (17.11.2005 um 23:56 Uhr)

Alt 18.11.2005, 06:22   #3
GUA
entlassen
 
Es gibt noch mehr Laien!! - Standard

Es gibt noch mehr Laien!!



verschoben...


GUA
__________________

Antwort

Themen zu Es gibt noch mehr Laien!!
angezeigt, antivir, dauernd, fragt, gelöscht, hallo zusammen, kriege, laien, nichts, pferd, seite, sitzt, troja, trojaner, unternehmen, verschieben, versuche, wechsel, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: Es gibt noch mehr Laien!!


  1. Safe-Harbor-Urteil: Gibt es überhaupt noch Alternativen für den Datentransfer in die USA?
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (6)
  3. iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (11)
  4. Gibt es die OTLPENet.exe von Oldtimer nicht mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  5. Lern-Spiele die Admin Rechte benötigen ? Gibt es so einen Mist noch ?
    Diskussionsforum - 02.04.2012 (9)
  6. D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (16)
  7. bnk.win32.keylogger.gen - so gut wie nix geht mehr - ich bitte um Hilfe für einen "Laien"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (1)
  8. fake-antivirus-programm mit malwarebytes bekämpft: gibt's noch reste?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (9)
  9. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  10. Virus eingefangen.. gibt es noch Chancen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (4)
  11. TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2008 (15)
  12. Gibt es noch empfehlenswerte Scanner für Windows 98 SE?
    Alles rund um Windows - 10.03.2008 (1)
  13. gibt es noch rettung??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (4)
  14. Gibt es noch Hilfe?? Würmer, Trojaner (Keenval, Alchemic...), Spyware, Dialer auf PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (2)
  15. Gibt es die Trojaner-Board 'Spammer' Liste noch?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2004 (2)

Zum Thema Es gibt noch mehr Laien!! - hallo zusammen, ich versuche seit zwei wochen den TR/Dldr.ConHook.L los zu werden!! das pferd wird mir von antivir6 bei fast jedem seitenwechsel angezeigt, und es sitzt im sys32 als AWTQP.DLL. - Es gibt noch mehr Laien!!...
Archiv
Du betrachtest: Es gibt noch mehr Laien!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.