Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Update schlägt fehl

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.10.2006, 21:12   #1
Todesstrafe
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



hi
ich benutze windows xp (bevor ihr mich fragt: eine legale version) und BitDefender 8 free edition. ich hatte PcCillin installiert. nachdem das windowsupdate mehrfach fehlschlug, deinstallierte ich PcCillin, aber das update schlägt immer noch beim installieren frei. bitte helft mir!

Alt 19.10.2006, 11:37   #2
Domino
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Lösch mal die "Temporary Internet Files".
Welche Fehlermeldung ?



Domino
__________________

__________________

Alt 19.10.2006, 15:11   #3
Todesstrafe
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



wo finde ich die tempory internet files?
__________________

Alt 19.10.2006, 15:20   #4
Domino
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen.




Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 19.10.2006, 15:22   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Nirgends => temporary internet files
Wenn du ein deutsches Windows XP hast, dann gehe mal in der Windows-Hilfe auf die Suche nach "Temporäre Internetdateien"
Ansonsten darfst du auch Google bemühen
(Hilfe zur Selbsthilfe)
Systemsteuerung=>Internetoptionen=>Temporäre Internetdateien

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.10.2006, 15:27   #6
Domino
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Sollte das nicht helfen, dann schau mal http://www.rokop-security.de/index.p...c=12688http://hier
, vielleicht hast du die dort genannte Fehlermeldung, Lösung des Problems in Beitrag #4.


Domino
__________________
--> Windows Update schlägt fehl

Alt 19.10.2006, 16:15   #7
Todesstrafe
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



hilft alles nichts... installation schlägt trotzdem fehl...

Alt 19.10.2006, 18:04   #8
Domino
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Nun mal Butter bei die Fische.


Welches Update, welche Fehlermeldung ?



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 21.10.2006, 13:13   #9
Todesstrafe
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl





hier ein screenshot von der fehlermeldung

Alt 21.10.2006, 13:18   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Unter http://www.microsoft.com/downloads/d...C-B73378492AA6 kannst du das Update manuell runterladen. Versuch es manuell zu installieren. Wenn das nicht funktioniert, schau dir die Hinweise unter http://www.microsoft.com/germany/tec.../ms06-056.mspx an.

Gruß
Yopie

Alt 21.10.2006, 14:09   #11
Todesstrafe
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



danke für den tipp, aber da sind 3 objekte, welche soll ich runterladen?

Alt 21.10.2006, 14:13   #12
Yopie
Moderator, a.D.
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Oh, sorry, hab ich nicht gesehen.

NDP20-KB922770-X86.exe sollte die passende Datei für dich sein.

Gruß
Yopie

Alt 21.10.2006, 14:15   #13
Todesstrafe
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



updatew: hab alle 3 installiert, das 3 ging, aber das fenster schloss sich nach der hälfte des fortschritt balkens, bei den anderen 2 kam diese fehlermeldung:

Alt 21.10.2006, 14:18   #14
Yopie
Moderator, a.D.
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



Die anderen beiden sind nicht für dein System geeignet.

Ob die Installation des Dritten erfolgreich war, kannst du ja mal mit dem Microsoft Update über den IE kontrollieren.

Gruß
Yopie

Alt 21.10.2006, 14:19   #15
Todesstrafe
 
Windows Update schlägt fehl - Standard

Windows Update schlägt fehl



ähm wie geht das?

Antwort

Themen zu Windows Update schlägt fehl
bitdefender, defender, fragt, free, helft, installier, installiere, installieren, legale, mehrfach, pccillin, schlägt, update, update schlägt fehl, version, windows, windows update, windows xp, windowsupdate



Ähnliche Themen: Windows Update schlägt fehl


  1. Windows Update schlägt jedesmal fehl
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (8)
  2. Verbindung zum Server schlägt fehl
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.06.2015 (23)
  3. Startup Repair schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (15)
  4. Windows Update schlägt immer Fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (25)
  5. AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (5)
  6. Windows 7 64Bit Version, GVU Trojahner und weißer Bildschirm, booten im abgesicherten Modus schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (15)
  7. Win Update (kb2850851) schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (21)
  8. Windows Vista Update schlägt fehl, teilweise kein Internet...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  9. Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
    Alles rund um Windows - 02.04.2013 (2)
  10. Treiber-Installation schlägt fehl
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2013 (0)
  11. McAfee Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (7)
  12. GVU Trojaner Windows Vista - abgesicherter Modus funktioniert nicht! Winunlocker schlägt fehl!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (4)
  13. Windows 7 SP1 schlägt fehl bei installation
    Alles rund um Windows - 04.02.2012 (2)
  14. Antivir-Update schlägt fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (1)
  15. AntiVir - Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2009 (5)
  16. Windows update schlägt fehl vielleicht Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2007 (3)
  17. eScan Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2007 (1)

Zum Thema Windows Update schlägt fehl - hi ich benutze windows xp (bevor ihr mich fragt: eine legale version) und BitDefender 8 free edition. ich hatte PcCillin installiert. nachdem das windowsupdate mehrfach fehlschlug, deinstallierte ich PcCillin, aber - Windows Update schlägt fehl...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update schlägt fehl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.