Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pccillin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
Pccillin - Hallo erstmal, Ich arbeite mit einem Acer Aspire 1405lc, WinXP-Pro und TrendMicro PCCillin12. Hab seit zwei tagen das Problem dass der Rechner sich einfach wärend dem betrieb (nur wenn große Datenmengen verarbeitet werden, oder wenn das Internet längere Zeit an ist ) ohne Vorwarnung direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyw_Getmirar.A
Pccillin - Hallo, in regelmässigen Abständen, alle 2-3 Tage, findet Trendmicros PCCillin die Malware Spyw_Getmirar.a auf meinem Rechner, löscht sie jedes Mal, um sie 3 Tage später wieder zu finden. Rgelmässige Scans mit Spybot Search & Destroy, Adaware, Malware Bytes - Antimalware, A², finden aber nichts....
Mülltonne
Windows Update schlägt fehl
Pccillin - hi ich benutze windows xp (bevor ihr mich fragt: eine legale version) und BitDefender 8 free edition. ich hatte PcCillin installiert. nachdem das windowsupdate mehrfach fehlschlug, deinstallierte ich PcCillin, aber das update schlägt immer noch beim installieren frei. bitte helft mir!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Msnmsgr5
Pccillin - Ich hab ein neues Laptop mit PCCillin drauf und hab es bis jetzt sehr wenig benutzt. Seitdem ich mir das SP2 draufgespielt habe, meldet mir die Windows-Firewall, dass ein Programm namens MSNMSGR5 online gehen will. Nur leider finde ich auf der Festplatte keine einzige Datei, die sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.