Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
Fragt - Ich bin jetzt schon so weit, fragen zu müssen wie man dieses Programm aussschaltet. Ich habe danach gegoogled und bin auf der Herstellerseite auf folgende Erklärung gestoßen: www.bitdefender.de/support/was-ist-zu-tun-wenn-bitdefender-eine-saubere-datei-als-infiziert-eingestuft-hat-851.html Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
Fragt - Hallo Forengemeinschaft, Ich habe offenbar oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeigt mit der Aufforderung "100 euros" per "PaysafeCard Vaucher" zu zahlen. Die verschiedenen Schritte habe ich gelesen. So weit bin ich allerdings noch gar nicht gekommen. Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
Fragt - Wie in der überschrift ich boote von CD,bin dan im menü mit F3 Win xp installieren,dazu noch eins gesagt wollte das boot bild ändern wenn er hoch fährt und hab ne fremde exe in den system ordner kopiert,aber das schlimme ist ich hab gedacht ich hole mir ne neue festplatte und dann gehts irrtum es...
Netzwerk und Hardware
Virus "gesperrt durch automatische Informationskontrolle"
Fragt - Hallo Trojaner-Board-Helfer, kämpfe nun schon ein paar Stunden mit einem Virus "gesperrt durch automatische Informationskontrolle" und bin dabei auf Eure Seite gestoßen. Anbei das Logfile. Besonderheiten gegenüber Eurer sonstigen Anleitung: - keine Frage nach "Do you wish to load the remote...
Log-Analyse und Auswertung
lumviexdopag.exe - Trojaner?
Fragt - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich einen Trojaner auf dem PC, der sich unter dem Namen lumviexdopag.exe verbirgt, eine ausführbare Datei also. Wenn ich den PC hochfahre, fragt Windows, ob lumviexdopag.exe ausgeführt werden soll. "Abbrechen" kann nicht angeklickt werden. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"?
Fragt - Da ich ein absoluter Laie bin und keinen Thread gefunden habe, der zu meinem spezifischem Trojaner/Virus passt, poste ich dieses Bild und hoffe, dass es euch, bzw. mir, weiterhilft: http://i124.photobucket.com/albums/p13/Chilllord/hilfe/HILFE.jpg hier noch ein paar Details: - Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
Fragt - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner stehen, der, wenn ich versuche Firefox13 zu installieren, auf !!englisch!! nach dem Administrator-Kennwort fragt! Der User hat selbstverstaendlich Admin Rechte. Ausserdem wuerde ein deutsches Windows ja nie auf englisch fragen. Ich vermute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo - spam? von meiner adresse
Fragt - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail eine mail rausgeschickt mit folgendem inhalt es wurde von 2 verschiedenen standorten/ip's gesendet ( anhang bild...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Coolwebsearch
Fragt - hallo ich habe heute meinen Computer mit AVG Internet Security 2012 geprüft und gefunden hat er Adware.Coolwebsearch gefunden und zwar dort: HKLM\SOFTWARE\Classes\Xmlmimefilter.XMLMimeFilterPP In Quarantäne schieben, geht nicht und dann fragt er mich ob ich dieses Objekt wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Coolwebsearch
Fragt - Ich habe heute meinen Computer mit AVG Anti-Virus geprüft und gefunden hat er Adware.Coolwebsearch gefunden und zwar dort: HKLM\SOFTWARE\Classes\Xmlmimefilter.XMLMimeFilterPP In Quarantäne schieben, geht nicht und dann fragt er mich ob ich dieses Objekt wirklich löschen möchte.. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect virus
Fragt - Hi, ich habe sonst nie Probleme mit meinem Rechner, geschweige denn mit Viren oder sonstwas. Ich habe nach meinem Problem gegoogelt und es scheint, dass es sich um ein "Google Redirect Virus" handelt. Ich habe natürlich die Anleitung gelesen, wie ich ein neues Thema eröffne, aber ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
Fragt - Hilfe ich hab glaub ich einen Trojaner u.ä. auf dem PC??? Ich hab den SuperAntiSpyware durchlaufen lassen und der hat gefunden: Tojan.Agent/Gen Hupigon. Adware.Tracking Cookies Rootkit.Cloaked/Service-Gen Da ich eine Laie bin, fragt mich was ihr noch wissen müsst um mir zu helfen...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
Fragt - Guten Tag liebes Board :) Leider hat es mein Netbook erwischt..GEMA-Virus. Ich hab mich hier schon einwenig eingelesen und probiert im Abgesicherten Modus zu starten..leider vergeblich. Zudem besitzt mein Netbook kein Laufwerk, also kann ich auch nix von der CD booten. Bevor ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abzock virus ukash und paysafecard 100 €
Fragt - Hallo ich habe mir diesen neuen oder alte hatte denn virus schon einmal eingefangen der geld von mir verlangt weil ich angeblich illigale sachen auf mein rechner haben soll . und das ich 100 € mit ukash oder paysafecard bezahen soll oder es sendet die daten an die rechtsabteilung (wenn man mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE öffnet sich nicht richtig auf dem Desktop!
Fragt - Vielen Dank schon mal im vorraus! Habe alles so gemacht wie es in eurer Anleitung steht OTLPE via img auf Cd gebrannt. Dann via CD gebootet und nun lässt sich OTLPE nicht starten! Er fragt mich immer nach " Browse Folder" doch egal welche Art von Datenträger " C, D,E" ich auch anklicke bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
AION Vertrauenswürdig ?
Fragt - Hi, ich wollte eben AION installieren, da erzählt es mir, es brauche Admin Rechte und das ganz am Ende der Installation... Kenne kein Programm was am Ende nach Admin Rechten fragt und sagt es solle neu gestartet werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp
Fragt - Liebes Forum-Team, auch ich hatte am Sonntag "Besuch" von dem Trojaner, der wegen des angeblichen Besuchens dubioser Seiten für ein kostenpflichtiges Antivirusprogramm in Höhe von 50 Euro via pasafe-Card haben wollte. Mein Fehler: Ich habe gezahlt, wusste mir im ersten Moment nicht anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData findet Trojaner Trojan.JS.wpress.A
Fragt - Guten Tag, zu meinem Erschrecken meldet GData nach dem Virenscan folgenden Trojaner: Trojan.JS.wpress.A Datei: 96336d01 im Ordner: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\129q7ei0.default\Cache\3\AB Habe bis jetzt noch nichts unternommen, außer die Internet-Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht von CD
Fragt - Wollte vorhin eigentlich meine Festplatte partionieren. Das klappte nicht weil Windows eine fehlerhafte Datei aufweist. Dann wollte ich mein Windows mit dem originalen Betriebssystem XP reparieren. Im Bios CD auf first boot devive umgestellt und eine PS2 Tastatur verwendet. Dann gebootet und...
Alles rund um Windows
fragwürdiges tastaturproblem
Fragt - hallo erstmal da ich bei google und auch im forum nichts zu diesem Prob gefunden hab schreib ich mal hier rein. ihr scheint ja ziemliche cracks zu sein und hoffe ihr könnt unseren wg - pc wieder auf vordermann bringen. windows 7 homeprem 64bit ist das betriebssystem. Unser problem, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr
Fragt - Seit gestern startet mein Windows 7 nicht mehr, es fängt an und fragt dann in welchen Mode man starten will, habe alle Varianten ausprobiert, kein Erfolg und hoffe nun du hast die goldene Idee
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum I-net
Fragt - Hallo, ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das liegen könnte! Das Netbook ist ein Samsung N-150...
Alles rund um Windows
Desktop Virus?
Fragt - Hallo Leute! Folgendes Problem. Seit 2 tagen sind auf meinem desktop 90% aller symbole verschwunden und beim hoch fahren öffnet sich ein kleines Fenster auf dem Desktop das mein Datenträgerlaufwerk C nicht formatiert wäre und fragt mich ob ich das jetzt tun soll. Was ich natürlich mit nein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
Fragt - So, ich hab' ihn runter geputzt. Die Kaspersky Rescue Disc runterladen und die Post geht ab. Die Disc scheint Schwierigkeiten mit dem Erkennen der Grafikkarte zu haben. Deshalb die Option 'Textversion' nehmen. Nachdem die Rescue Disc durchgelaufen ist, startet der Rechner wieder. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus V2 auf dem Rechner - Entfernung?
Fragt - Hallo! Mein avast! blockiert in regelmäßigen Abständen immer den Zugriff auf folgende Webseiten durch den Explorer (EXPLORER.EXE; ohne einen Browser auf zu haben): hxxp://mailwbg6.com/mail.bin hxxp://mailwbg6.com/mail.php Augrund der URL gehe ich davon aus, dass der Virus durch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.