Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.12.2012, 17:45   #1
xscarfacex
 
KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden - Standard

KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden



Wie in der überschrift ich boote von CD,bin dan im menü mit F3 Win xp installieren,dazu noch eins gesagt wollte das boot bild ändern wenn er hoch fährt und hab ne fremde exe in den system ordner kopiert,aber das schlimme ist ich hab gedacht ich hole mir ne neue festplatte und dann gehts irrtum es geht nicht genau das selbe kein datenträger vorhanden... wisst ihr was das sein könnte wollt ihr mehr infos fragt mich bitte

Alt 19.12.2012, 20:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden - Standard

KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden



Hallo und

Sry aber die Beschreibung ist schon ein wenig wirr

Zitat:
Wie in der überschrift ich boote von CD
Warum? Sinn und Zweck? Von welcher CD genau bootest du?

Zitat:
,bin dan im menü mit F3 Win xp installieren
Seit wann bitte macht man das mit F3?!

Zitat:
dazu noch eins gesagt wollte das boot bild ändern wenn er hoch fährt und hab ne fremde exe in den system ordner kopiert,...
Was hat das damit zu tun? Wenn du das erwähnst warum hälst du es nicht für nötig uns mitzuteilen was für eine EXE-Datei das genau war, also Dateiname, Quelle und genauer Sinn und Zweck dieser Datei?

Zitat:
...aber das schlimme ist ich hab gedacht ich hole mir ne neue festplatte
Weil du eine EXE-Datei in irgendeinen Systemordner kopiert hast folgt daraus ein Festplattenneukauf?!

Zitat:
wisst ihr was das sein könnte
Mit dieser Beschreibung könnte dir vllt die mehr verraten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
bild, daten, datenträger, exe, festplatte, formatiere, formatieren, fragt, fremde, geht nicht, infos, installiere, installieren, kopiert, neue, neue festplatte, ordner, platte, system, vorhanden, win, win xp, wisst, ändern



Ähnliche Themen: KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden


  1. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2017 (7)
  2. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  3. festplatte laesst sich nicht formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (2)
  4. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  5. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  6. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  7. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  8. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  9. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  10. Trojaner gehabt. Reicht es, die Datenträger zu formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (8)
  11. Trojaner - kann meine Dateien nicht immer öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  12. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  13. Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2009 (0)
  14. Komme nicht mehr auf meine Datenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (13)
  15. 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 09.11.2006 (3)
  16. Meine Festplatte immer noch verseucht mit vieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (11)
  17. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (2)

Zum Thema KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden - Wie in der überschrift ich boote von CD,bin dan im menü mit F3 Win xp installieren,dazu noch eins gesagt wollte das boot bild ändern wenn er hoch fährt und hab - KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden...
Archiv
Du betrachtest: KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.