Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2006, 19:57   #1
bambi112
 
2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren - Unglücklich

Problem: 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren



Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich habe zwei Betriebssysteme ( win 2000 und XP) und möchte meine Festplatte formatieren und nacher Win XP drauf haben. Ich habe schon versucht über den arbeitsplatz die Festplatte zu formatieren NIX!!


Bitte um Antwort

MFG bambi112

Alt 01.11.2006, 20:10   #2
silversurfer007
 
2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren - Standard

2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren Anleitung / Hilfe



Hallo bambi112,

ich gehe mal davon aus du hast jetzt noch 2 Partitionen auf deiner Festplatte eine mit WIN2000, eine mit WIN XP.

Um deine Festplatte zu formatieren musst du den PC mit deiner WIN XP Installations CD starten und nach der Aufforderung "drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten" oder so einfach den Aufforderungen am Bildschirm folgen. Du kannst Windows ja nicht im laufenden Betrieb formatieren, da ist klar das Windows meckert.

Zuvor solltest du noch überprüfen ob du im Bios die richtige Bootreihenfolge gewählt hast, sollte folgendermaßen aussehen zuerst CD-ROM und dann HDD.

Dann kannst du deine Festplatte formatieren und im gleichen Zuge nur wenn du natürlich willst die 2. Partition löschen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
__________________


Alt 01.11.2006, 21:30   #3
bambi112
 
2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren - Standard

2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren Details



danke ich werde es mal probieren
__________________

Alt 09.11.2006, 16:39   #4
bambi112
 
2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren - Standard

Lösung: 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren



Danke es hat geklapt! Vielen Vielen Dank

Antwort

Themen zu 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren
arbeitsplatz, betriebssysteme, festplatte, festplatte formatieren, formatiere, formatieren, hallo zusammen, platte, versuch, versucht, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren


  1. Möchte gerne SoftwareInstaller.ui.exe entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (1)
  2. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  3. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  4. Windows möchte Festplatte formatieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (2)
  5. möchte gerne mal gecheckt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (1)

Zum Thema 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren - Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich habe zwei Betriebssysteme ( win 2000 und XP) und möchte meine Festplatte formatieren und nacher Win XP drauf haben. Ich habe schon versucht - 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren...
Archiv
Du betrachtest: 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.