Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.06.2011, 21:20   #1
zaubernixe77
 
Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren - Ausrufezeichen

Problem: Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren



Hallo alle miteinander,

nachdem mich nun auch ´ne nette Vire heimgesucht hat und ich die Malware zwar manuell entfernen konnte, kam der Fehler immer wieder. Nach langem Hin- und herhadern hab ich mich entschlossen, meine Platte neu zu machen.....allerdings bekomme ich sie nicht formattiert. Selbst die Lizenzbestimmungen kann ich nicht lesen (allerdings schon mit F8 bestätigen. Kann ich meine Festplatte C: denn irgendwie manuell formatieren? Es muss doch eine Möglichkeit geben, die platt zu machen.

Übrigens, ich bin vom tr/dldr.delfi.acgb befallen......(nur falls das hier was zur Sache tut)

Danke für Eure Hilfe schon einmal im Voraus!

Alt 06.06.2011, 07:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren - Standard

Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren Anleitung / Hilfe



Du magst sinnvollerweise mal dein OS (welches auf der zu benutzenden CD/DVD ist) nennen.

Ansonsten magst du eventuell die Ultimate Boot CD nutzen.
Dort z.B. dann GParted, eventuell auch die HDD (vorher) komplett "sicher" löschen.


Der Fehler dürfte aber u.U. an was anderem liegen, wenn du schon die Lizenzbestimmungen nicht lesen kannst)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
ander, befall, entferne, entfernen, fehler, festplatte, festplatte c, festplatte c:, festplatte formatieren, format, formatiere, formatieren, formatieren?, gen, konnte, malware, manuell, miteinander, möglichkeit, nette, neu, platte, sache, vire bekämpfen, virenbefall



Ähnliche Themen: Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren


  1. Nach Virusbefall (TR/ATRAPS.Gen) kann ich meine Firewall nicht starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (22)
  2. 2x Nach Virusbefall kann ich meine Firewall nicht starten / TR/ATRAPS.Gen
    Mülltonne - 15.11.2013 (5)
  3. Nach Trojaner Festplatte formatieren - Was muss ich beachten?
    Alles rund um Windows - 05.09.2013 (5)
  4. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  5. festplatte laesst sich nicht formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (2)
  6. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  7. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  8. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  9. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  10. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  11. Will Festplatte nach Virusbefall formatieren. Wie löscht man Boot-Sektor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (3)
  12. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  13. Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2009 (0)
  14. Was passiert nach dem Formatieren mit meine ganzen Programmen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (3)
  15. 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 09.11.2006 (3)
  16. Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)
  17. PC nach Formatieren der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (3)

Zum Thema Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren - Hallo alle miteinander, nachdem mich nun auch ´ne nette Vire heimgesucht hat und ich die Malware zwar manuell entfernen konnte, kam der Fehler immer wieder. Nach langem Hin- und herhadern - Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.