Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2006, 17:38   #1
MeeKa
 
Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :( - Standard

Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(



Hallo,

ich habe ein riesen problem und bin LEIDER kein pc experte!

ich habe 2 festplatten.die eine ist neu und absolut sauber ( d.auf ihr ist auch windows xp installiert.
auf der alten, waren nur leider trojaner (c. die platte lässt sich nicht formatieren. die formatierung findest zwar statt, aber dann kommt die meldung :"formatierung konnte nicht abgeschlossen werden"

lässt man antivir über die alte platte laufen, so findet er immer noch infizierte archive, die er nicht löschen kann.

C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService.NT-AUTORITÄT\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\OPQ3G5IJ
winapi[1].exe
ArchiveType: RAR SFX (self extracting)
--> winapi32.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.Q.2
--> winapi64.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Proxy.Ranky.DG
winapi[2].exe
ArchiveType: RAR SFX (self extracting)
--> winapi32.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.Q.2
--> winapi64.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Proxy.Ranky.DG


wie kann ich nun die trojaner löschen? c:/dokumte und einstellungen enthält gar keine weiteren ordner, die sichtbar sind.

ich will doch nur die alte platte komplett löschen und diese fiesen viren loswerden

kann mir bitte jmd helfen ?

liebe grüße
sandy

Alt 14.01.2006, 17:42   #2
hoerni26
 
Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :( - Standard

Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(



hallo,

sollte doch mit der windows cd klappen..
schon versucht?
__________________

__________________

Alt 14.01.2006, 17:59   #3
MeeKa
 
Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :( - Standard

Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(



kann man mit der windows cd eine platte formatieren ohne gleich windows darauf aufzuspielen ?
wie geht das? cd rein und dann ?

sorry, dass ich eure zeit raube, hab echt wenig ahnung
__________________

Alt 14.01.2006, 18:07   #4
Princ_of_Galaxy
 
Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :( - Standard

Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(



naja kannst ja sagen du willst windows installieren.
wartest dan bis er die platte formatiert hat.
und brichst installation da ab.
dannach solltest du zumindest die platte von der anderen festplatte aus formatieren können.
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 14.01.2006, 18:09   #5
MightyMarc
 
Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :( - Standard

Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(



€dit:

Gedankennotiz: erst lesen, dann antworten.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
antivir, content.ie5, einstellungen, festplatte, fiese, files, formatieren, formatierung, fund, gen, infizierte, internet, komplett löschen, loswerden, löschen, löschen?, meldung, neu, nicht löschen, ordner, problem, trojaner, trojaner löschen, trojanische pferd, viren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(


  1. USB-Stick lässt sich nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (14)
  2. PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten
    Alles rund um Windows - 11.02.2014 (1)
  3. Nach Trojaner Festplatte formatieren - Was muss ich beachten?
    Alles rund um Windows - 05.09.2013 (5)
  4. festplatte laesst sich nicht formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (2)
  5. Festplatte lässt sich nicht Formatieren...
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2013 (1)
  6. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  7. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  8. Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  9. Festplatte lässt sich nicht formartieren
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (10)
  10. Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (1)
  11. Hilfe! nach Trojaner formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (2)
  12. xp lässt sich nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 20.07.2008 (1)
  13. SD Karte lässt sich nicht formatieren
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2008 (3)
  14. WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (1)
  15. PC nach Formatieren der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (3)
  16. HILFE! Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (4)
  17. externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (5)

Zum Thema Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :( - Hallo, ich habe ein riesen problem und bin LEIDER kein pc experte! ich habe 2 festplatten.die eine ist neu und absolut sauber ( d .auf ihr ist auch windows xp - Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.