Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.02.2014, 20:49   #1
Ironie
 
PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten - Frage

Problem: PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten



Hallo Trojaner Board! Da ich bereits in der vergangenen Zeit hier schon super Hilfe gefunden hab versuch ich mal hier mein Glück eine Lösung für mein Problem zu finden^^

Seit geraumer Zeit klappt bei meinem Pc der Bootvorgang nicht mehr.
Vor ein paar Wochen habe ich meinen PC ganz normal gestartet dann kam eine Fehlermeldung, dass Windows nicht gestartet werden kann (wird vermutlich nicht gefunden )
auch kann ich manuell über F11 nicht die Festplatte aufrufen, dann kommt derselbe Fehler...
Das ganze lässt sich nur beheben, wenn ich mein Pc case öffne, das Sata kabel zur Festplatte trenne, den pc nun starte, ihn danach wieder ausschalte und nach Wiederanschluss die Festplatte auszuwählen.... ist total komisch
Liegt es evt daran, dass es eine SSD ist?

Fehlercode werde ich nachreichen, war irgendwas mit 0x0000007.
Bereits jetzt schon Vielen Dank für die Hilfe!!

Grüße, Ironie

Alt 11.02.2014, 15:03   #2
Ironie
 
PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten - Standard

PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten Anleitung / Hilfe



Um das Thema nochmal nach oben zu holen... Kann mir keiner helfen? :/


Hier nun der Richtige Fehlercode: 0xc000000f

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Software Änderung.

[…]

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
__________________


Geändert von Ironie (11.02.2014 um 15:42 Uhr)

Antwort

Themen zu PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten
aufrufen, beheben, bereits, board, bootvorgang, fehler, fehlermeldung, fesplatte, festplatte, gestartet, hilfe, hilfe!, kabel, komisch, lösung, manuell, platte, problem, starte, starten, super, total, troja, trojaner, trojaner board, vermutlich, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten


  1. Steam lässt sich nicht starten und gibt Fehlermeldung nach Updateversuch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (14)
  2. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  3. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  4. Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (6)
  5. AVG 2014 lässt sich nach (2) Virenfunden nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (11)
  6. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  7. Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (5)
  8. Rechner lässt sich erst nach Aus- und Einschalten des Slaves hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2012 (28)
  9. Kein Programm lässt sich mehr starten! Nach angeblicher Entfernung des BKA Troianers
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (6)
  10. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  11. *Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (2)
  12. Firewall lässt sich nicht starten nach dem Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  13. HiJackThis lässt sich gar nicht erst installieren! Google leitet falsch weiter.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (1)
  14. Firefox stürzt ab und lässt sich dann erst nach neustart wieder ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (5)
  15. Start leiste lässt sich erst nach ca 2 Min. Öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (0)
  16. Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)
  17. Sehr aggressives Ding /CWShredder lässt sich gar nicht erst installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (12)

Zum Thema PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten - Hallo Trojaner Board! Da ich bereits in der vergangenen Zeit hier schon super Hilfe gefunden hab versuch ich mal hier mein Glück eine Lösung für mein Problem zu finden^^ Seit - PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten...
Archiv
Du betrachtest: PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.