Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2007, 19:21   #1
didi1901
 
WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren - Standard

WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren



Hallo,
Grande Problem. Ich habe Win XP Sp2 aktueller Updatestand auf meinem Rechner installiert und natürlich auch registriert.
Nun hab ich mir vorgestern den Trojaner AntiVirGear durch ein unbedachtes OK auf die Festplatte gezogen.
Da das Ding ausgesprochen hartnäckig ist, musste ich es mit einem empfohlenen Tool von der Platte wieder verbannen.
Nach einem Neustart war der Trojaner wieder weg. Heute nun läuft mein Internet extrem langsam. Da ich schon öfters Probleme mit der Netzwerkkarte hatte, wenn ich aus dem Schlafmodus hochgefahren bin, habe ich die Karte in der Netzwerkumgebung deaktiviert. Anschließend habe ich den Rechner nochmal neu gestartet.
Nun läuft der Rechner normal hoch bis ich mich mit "Strg+alt+del" anmelde. Dann kommt die Meldung " Es wurden zu viele Hardwarekomponenten geändert. Windows muss neu registriert werden".
Egal, ist ja ne gekaufte Version. Mit Ok bestätigt, dann tut sich ne Zeit lang nichts und dann kommt die Meldung das mit der Verbindung was nicht funktioniert und Windows muss beendet werden. Das Gleiche wenn ich die neue Registrierung ablehne.

Das Makabere ist, das ich zu keiner Zeit den Windowsdesktop zu sehen bekomme.
Das Gleiche passiert im abgesicherten Modus mit und ohne Netzwerktreiber. Über die Anmeldung komm ich nie raus.

Wer hat nen Rat.

Gruß Didi

Alt 22.10.2007, 19:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren - Standard

WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren



Hallo.

Ich schätze mit der lokalen Windows-Installation allein hast du kaum noch Chancen was auszurichten, da es sich nicht mehr benutzen lässt.
Du müsstest also von der Windows-CD booten und probieren, mit der Reparaturinstallation das lokale Windows zu reparieren.

Ist aber nicht der optimale bzw. sauberste Weg, bei diesem zerschossenen und immer noch potentiell verseuchtem System wäre ein Sichern relevanter Daten über ein Rettungsmedium wie z.B. Knoppix oder BartPE mit anschließendem Neuaufsetzen am saubersten.

Aber probier ruhig erstmal die Reparaturinstallation aus und schau, ob du dich dann vernünftig anmelden kannst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren
abgesicherten, abgesicherten modus, anmeldung, beendet, festplatte, funktioniert, hartnäckig, installiert, internet, meldung, netzwerkkarte, netzwerkumgebung, neue, neustart, nichts, probleme, rechner, sp2, strg, tool, trojaner, updates, verbindung, version., win, win xp, windows, windows xp



Ähnliche Themen: WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (6)
  4. Windows 7: Avira lässt sich nach GMER-Scan nicht mehr aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2015 (4)
  5. Windows 8: Trojaner PSW.Generic11.CIZG gefunden, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (7)
  6. PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  7. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (1)
  8. Windows XP: Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  9. Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (8)
  10. GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (24)
  11. GUV Trojaner eingefangen, Windows XP SP3 Rechner lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (15)
  12. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (23)
  13. GVU Trojaner / Windows XP / abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (13)
  14. Trojaner? Windows lässt nicht mehr an sich ran
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (2)
  15. *Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (2)
  16. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)
  17. Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)

Zum Thema WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren - Hallo, Grande Problem. Ich habe Win XP Sp2 aktueller Updatestand auf meinem Rechner installiert und natürlich auch registriert. Nun hab ich mir vorgestern den Trojaner AntiVirGear durch ein unbedachtes OK - WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren...
Archiv
Du betrachtest: WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.