Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle verstellt-Bootvirus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2007, 16:58   #1
Der Graf
 
Alle verstellt-Bootvirus? - Standard

Alle verstellt-Bootvirus?



Hallo.
ich habe einen virus gehabt der hat alle dateien von mir kaputt gemacht.
ich habe 3 laufwerke,1 davon heisst "Atapi Laufwerk".
wenn man den pc jetzt anschaltet steht da das das Atapi Laufwerk not detectet ist,es ging auch nicht im BIOS irgendwie umzustellen oder mit BIOS resetten.
noch dazu zeigt er mir an das meine anderen beide laufwerke aufeinmal Atapi laufwerk heissen,aber im BIOS steht da der normale name von den beiden.
das komische ist nur dabei das ich das atapi laufwerk im bios ausgeschaltet habe und auch aus dem pc genommen habe. als ich dann formatieren wollte hatte meine festplatte aufeinmal keinen namen mehr also da stand Unbekannt und da wo NTFS steht stand auch unbekannt und dann ging garnix mehr.
also ich habe 7 mal langsam formatiert.ging immernoch nix.
dann habe ich mal schnell formatiert und es ging dann habe ich zum testen dannach nochmal langsam formatiert und es ging wieder nicht.
Also ich konnte nur windows neu installieren wenn ich schnell formatiere.
aber beim schnellen formatieren wird ja garnicht alles gelöscht.
nach dem schnellen formatieren hatte meine festplatte wieder einen namen aber das Laufwerk problem habe ich immernoch.
noch dazu kommt das mein pc exakt 2 min. brauch zum hochfahren bis das windows logo kommt nachdem der bildschirm am anfang mit der weissen schrift kamm.
nachdem ich windows xp home edition installiert hatte und alle updates geladen hatte hatte ich windows media player geladen von chip.de
dannach wollte ich über internet explorer noch die updates dafür runterladen aber ich komme nicht mehr auf die microsoft seite da steht das der die seite fertig geladen hat und zeigt sonst nix an.
und noch ein problem das ich auch schon vor den anderen problemen hatte ich bekomme immer egal ob ich alle updates schon heruntergeladen habe oder nicht die meldung auf meinem dektop das ich 1 einziges windows update runterladen soll obwohl ich doch schon alle habe und wenn ich es dann installiere und pc neustarte kommt das immer wieder egal was ich mache.
kann mir da jemand irgendwie helfen ich weiss echt nicht was ich noch machen soll.

Edit: Kaspersky,Antivir,Ad aware se,spybot search and destroy,purgatio pro,tune up utilities 2007,e-scan hat alles nicht genützt.
ist vielleicht die festplatte oder laufwerk im arsch oder hab ich einen Virus und wie kriege ich den weg?
kennt jemand vielleicht ein programm womit man auch langsam formatieren kann oder geht das nur mit windows cd?
Gruß

Geändert von Der Graf (22.10.2007 um 17:12 Uhr)

Antwort

Themen zu Alle verstellt-Bootvirus?
ad aware, anfang, antivir, bildschirm, bios, chip.de, dateien, explorer, festplatte, formatieren, home, im arsch, immer wieder, internet, internet explorer, kaputt, kaspersky, langsam, microsoft, namen, neu, problem, programm, reset, updates, virus, virus?, windows, windows media player, windows xp



Ähnliche Themen: Alle verstellt-Bootvirus?


  1. Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (5)
  2. Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (9)
  3. Uhrzeit wird verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  4. Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (15)
  5. Meine Uhrzeit im Computer verstellt sich dauernd?
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2012 (2)
  6. Internet Explorer startet automatisch werbung und lautstärke verstellt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (5)
  7. Trojaner aus Versehen mit Windows gelöscht. Schriftarten verstellt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (5)
  8. Systemzeit verstellt sich um 9 Stunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (7)
  9. Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  10. dns einstellungen durch trojaner verstellt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (4)
  11. Bootvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (2)
  12. VIRUS ALERT , alles verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (37)
  13. symbole auf einmal verstellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (1)
  14. Poste HiJackThis Log-File, da viele Sachen verstellt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (3)
  15. Desktop verstellt sich automatisch/ spyware warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (3)
  16. Firefox verstellt Tastatureinstellungen
    Alles rund um Windows - 09.05.2005 (2)
  17. Startseite des IE verstellt sich auf Sexseite
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (6)

Zum Thema Alle verstellt-Bootvirus? - Hallo. ich habe einen virus gehabt der hat alle dateien von mir kaputt gemacht. ich habe 3 laufwerke,1 davon heisst "Atapi Laufwerk". wenn man den pc jetzt anschaltet steht da - Alle verstellt-Bootvirus?...
Archiv
Du betrachtest: Alle verstellt-Bootvirus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.