Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: symbole auf einmal verstellt...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2008, 20:39   #1
chrisgrass
 
symbole auf einmal verstellt... - Standard

symbole auf einmal verstellt...



hei leute...

hab heute meinen laptop eingeschalten und da ist mit aufgefallen das alle symbole geändert... sprich arbeitsplatz mülleimer usw... ich habe aber selbst daran nichts herumgestellt... und die symbole lassen sich auch nicht wieder auf den standart zurücksetzen...

anbei ein foto von meinem desktop

kennst jemand das problem und weiss wie man es beseitigen kann??

lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
symbole auf einmal verstellt...-problem.jpg  

Alt 25.06.2008, 19:46   #2
chrisgrass
 
symbole auf einmal verstellt... - Standard

symbole auf einmal verstellt...



kann mir keiner helfen?
__________________


Antwort

Themen zu symbole auf einmal verstellt...
arbeitsplatz, auf einmal, beseitigen, foto, heute, laptop, nichts, problem, standart, symbole



Ähnliche Themen: symbole auf einmal verstellt...


  1. Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (5)
  2. Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (9)
  3. Uhrzeit wird verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  4. Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (15)
  5. Meine Uhrzeit im Computer verstellt sich dauernd?
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2012 (2)
  6. 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (2)
  7. Internet Explorer startet automatisch werbung und lautstärke verstellt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (5)
  8. Trojaner aus Versehen mit Windows gelöscht. Schriftarten verstellt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (5)
  9. Systemzeit verstellt sich um 9 Stunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (7)
  10. Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  11. dns einstellungen durch trojaner verstellt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (4)
  12. VIRUS ALERT , alles verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (37)
  13. Poste HiJackThis Log-File, da viele Sachen verstellt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (3)
  14. Alle verstellt-Bootvirus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (0)
  15. Desktop verstellt sich automatisch/ spyware warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (3)
  16. Firefox verstellt Tastatureinstellungen
    Alles rund um Windows - 09.05.2005 (2)
  17. Startseite des IE verstellt sich auf Sexseite
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (6)

Zum Thema symbole auf einmal verstellt... - hei leute... hab heute meinen laptop eingeschalten und da ist mit aufgefallen das alle symbole geändert... sprich arbeitsplatz mülleimer usw... ich habe aber selbst daran nichts herumgestellt... und die symbole - symbole auf einmal verstellt......
Archiv
Du betrachtest: symbole auf einmal verstellt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.