Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Im arsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Im arsch - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte kaputt?!
Im arsch - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
Festplatten Empfehlung, Qualität.
Im arsch - Hallo Was könntn mir so für eine Empfehlung geben für eine Festplatte? Wo liegen zwischen den Herstellern die Unterschiede? Sind die relevant? Ich möchte damit so eine neue Betriebssystem-Platte anlegen. Vorgenommen hatte ich mir Win-XP auf so eine 500GB SATA Platte einzurichten. Also...
Netzwerk und Hardware
USB Stick Bootfähig
Im arsch - Hallo, Da mein OS im Arsch ist mit 0x0000007B Fehler möchte ich nun die Recover Disk booten via USB Stick habe einen SanDisk Flash USB 2.0 :-) Jedoch habe ich die .iso File gemountet draufgepackt... und es kommt "Reboot annd Select proper Boot device"... Was kann ich machen? Gruß
Alles rund um Windows
Nach Malwarebytes Windows im Arsch!
Im arsch - Hey Leute, ich hatte jetzt schon etwas länger eigentlich eine ganz Ruhige Zeit mit meinem PC. Doch dann ist mir aufgefallen das ich nicht mehr auf die Homepage von Microsoft und bekannte Antiviren-Firmen gehen konnte, was meiner meinung nach verdächtig ist da es bei der letzten Virenwelle auch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei war gestern Abend da
Im arsch - Hy,Polizei war gestern Abend da,ich wurde angezeigt wegen übler nachrede,das soll so gewesen sein. Über eine Internetseite könnte man unter einen Bild einen Kommentar schreiben. Mit Name und Text und dann einen Zahlenkot ein tippen, ein Feld für eine Email ist da nicht !! und das soll über...
Diskussionsforum
microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
Im arsch - halli hallo habe heute diesen trojaner bekommen und schon viel drüber gelesen was man zu tun hat. Er nennt sich Microsoft Scutity essentail war ein fake programm das wiederrum nknown win 32/trojan anzeigte wollte im i net nach gucken aber es lies sich nicht öffnen udn sagte mir ich hatte nicht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Spiele laufen nach Formatierung immer noch nicht flüssig
Im arsch - Hallo, ich habe vor gut drei Wochen XP formatiert und neu aufgesetzt, da viele Spiele damals schon nicht mehr flüssig liefen. Aktuelle Treiber sind installiert. Die Spiele laufen jetzt aber immer noch nicht flüssig. Selbst DTM Race Driver fängt im Abstand von ca. 7 Minuten, für ca. 1-2...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
Im arsch - Nachdem mein PC total wegen diesem Antivir Virus total im Arsch war, hab ich eine Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (vorher XP). Meinen Router hab ich auch neu konfiguriert und auf meinem Laptop hab ich auch eine Internetverbindung, aber auf meinem PC will es nicht funktionieren. Wenn ich...
Netzwerk und Hardware
antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
Im arsch - Hallo ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet und wenn ich jetzt imer zum desktop komme kommt wieder dieser doctor und pc bleibt hängen oder startet neu ich hab versucht i abgesicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL+Ping im Arsch durch Virus?
Im arsch - Also seit pa Tagen hab ich zu unterschiedlichen Zeiten derbe Pingschwnakung von 500-3000 und Seitenaufbau böse langsam. Hab erst gedacht, es is die scheiss Telekom, aber die sagen es gibt von deren Seite aus keine Probleme. Hab mal HiJackThis.log hochgeladen. Vielleicht seht ihr ja irgendwas....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECHNER Vereist!!
Im arsch - guten abend, ich habe mich heute neu angemeldet da ich ein schwer wiegendes problem habe. und zwar hängt sich manchmal mein rechner auf wenn gerade die ganzen programme unten in der taskleiste geladen werden. und dann geht die maus nicht mehr und es hilft nur noch der resetknopf wenn überhaupt...
Mülltonne
lied.exe bekümmert mich !
Im arsch - Hallöschen, ich hab nen Quadcore mit Vista Ultimate drauf. Nun habe ich das Problem das just vor 10 minuten Antivir einen Schädling namens lied.exe in meinem Windowsordner gefunden hat.Diesen hab ich mit Antivir in Quarantäne geschickt und gelöscht. Jetzt frage ich mich folgendes : - Hat er...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe und alle anderen starten nicht extremer virusbefall!!!
Im arsch - Also vorerst ich bin ein absoluter vollnoob in sachen regestry verändern oder irgentwie sowas also wenn ihr die Lösung meines Problems findet bitte seeeeehr ausführlich erklären was ich machen soll. Vielen Dank schon mal im Vorraus. und jetzt zu meinem problem... kurz gesagt mein Windows ist so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD im Laufwerk explodiert
Im arsch - Schwungrad-Explosion trifft es wohl am besten und ich rege mich grad' tierisch auf. :koch: Gestern Abend sitze ich nichts ahnend am Rechner als es aus diesem einen lauten Knall gibt. Ich habe mich ehrlichgesagt gewundert warum nichts raucht und ich immer noch den Desktop vor mir habe. Die...
Diskussionsforum
Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
Im arsch - nabend Leute!! Habe vor paar Tagen schonmal hier n Thread gemacht weil ich paar Prob mit Formatierung hatte! Das hat sich erledigt! So jetzt ist ein anderes Problem! Seitdem ich den Formatiert habe, zeigt er mir statt meine normalen 300 GB Festplatte nur noch insgesamt 127 GB an! Ich hatte...
Alles rund um Windows
Probleme mit GraKa!?
Im arsch - Erstmal ein freundliches hallo in die TrojanerCommunity denn ich bin neu hier...:) Ok, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. AMD Athlon 3000+ Windows XP 1 GB RAM Galaxy GeForce 6600GT Ich hab ihn gebraucht von einem Kumpel erstanden und er ist an sich in top form. Aber ein nicht...
Netzwerk und Hardware
Alle verstellt-Bootvirus?
Im arsch - Hallo. ich habe einen virus gehabt der hat alle dateien von mir kaputt gemacht. ich habe 3 laufwerke,1 davon heisst "Atapi Laufwerk". wenn man den pc jetzt anschaltet steht da das das Atapi Laufwerk not detectet ist,es ging auch nicht im BIOS irgendwie umzustellen oder mit BIOS resetten. noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren überleben Formatierung
Im arsch - Hi! erstmal meine Kiste: Winxp SP2 Abit NF-M2S Mobo 1 gb ram Amd x2 4600+ xpertvision geforce 7600gs So und nun zu meinem Wehwehchen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus?
Im arsch - Moin! Ich hab ein Problem und zwar habe ich, jetzt seit ca einer Woche, ein bzw mehrere Viren... Und zwar habe ich von einem Freund per MSN eine zip datei geschickt bekommen mit den worten: meine heißen fotos... ich habs angenommen und natürlich blind geöffnet..und zack...ist mein pc so gut wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Malware oder so! HiJackThis-Bericht
Im arsch - Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe!Und zwar hab ich seit gestern werbung aufen Desktop mit integrierten Link!ungefähr 3 verschiedene Icons aufen Desktop über irgendwelche AntiVir-Software oder Anti-Spyware!Ständig kommt so eine gekünstelte Fehlermeldung, dass mein System ja total im Arsch wäre und...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewolltes Downloaden
Im arsch - Hallo, hab seit ca. 2 tagen das problem das mein pc nach ca. 10 sekunden nachdem ich mich micht mit dem i-net verbunden hab ständig versucht etwas runter zu laden oder sonst was, ist mir erst vorgestern aufgefallen als ich nach 10 minuten über 100mb gesaugt hab obwohl ich nicht mal eine einzige...
Log-Analyse und Auswertung
-:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
Im arsch - Also meine Krassen Rap kollegen ein Fetter Virus hat krass mein Windows in die Arsch gemacht und dann hab ich krass versucht neu zuinstallieren abba dann hat krass Windows gesagt das krass ne Datei fehlt und jetzt kann ich krass Windows nicht installieren! :koch: :koch: Krass hab ich Linux...
Mülltonne
Hilfe .. Für 2sek. Firewall aus, Rechner im Arsch ..
Im arsch - Haloo, ich habe während ich meinen Windows-Internet Server herunter gefahren habe und notbedürftig einen alten Router genomemn habe, kurzerhand die Firewall für 2 bis 3 sekunden deaktiviert gehabt. Im Router selber ist keine Firewall. Probt springt Nrton an, Trojaner, Worm, SpyWare .. hörte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Adminrechte mehr
Im arsch - Hallo, hab vor ca. 1 monat keine adminrechte mehr auf meinem pc!! es fing damit an das ich meinen taskmanager nicht mehr öffnen konnte !! "regedit" oder Benutzerkontoverwaltung wurden vom "Administator" gesperrt!! hatte dan meinen bruder das problem gezeigt dieser fand raus das ich von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.