Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Im arsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !
Im arsch - Hi , Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden und ich weiss einfach nicht mehr weiter .Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht nicht mehr an
Im arsch - Hi, ich erklär erstmal alles was ich davor gemacht habe: Ich habe den Rechner ausgemacht um eine andere Grafikkarte anzuschliessen. Diese hat einen Lüfter der nochmal extra Anschluss auf den Motherboard braucht. Alles angeschlossen: Alles läuft ausser der Lüfter auf der Grafikkarte. Öfters...
Netzwerk und Hardware
win32.parite.b nicht runterzubekommen
Im arsch - Hi Ich habe ein wirklich ... prob Ich habe vor 3tagen mein sys neu aufgesetzt da ich es schon ewig drauf hatte und es rechtlangsam war, soweit so gut so habe ich meine platte in ntfs (schnell) formatiert win xp neu aufgespielt bitdefender aufgespielt gescannt alles sauber, Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Laptop ist im Arsch
Im arsch - Hallo, ich habe heute einen Laptop mit Windows XP geschrottet. Vielleicht kann mir einer helfen? Ich habe nix wildes gemacht: - Laufwerke defragmentiert - Virenprogramm geupdatet - ein Programm (ein Spiel) deinstaliert - ein Laufwerk komprimiert
Alles rund um Windows
Ein Kleines Problem
Im arsch - HI jungs benötige wiedermal eure Hilfe :crazy: Ich habe mein hijackthis log da mal auswerten lassen und es empfindet folgende Meldung als Böse: C:\WINDOWS\ALCMTR.EXE Böse Laufender Prozess. (ALCMTR.EXE) Realtek AC97 Audio - Event Monitor. "Sypware"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung - wer kanns?
Im arsch - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:20:12, on 06.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
system im arsch oder alles schön? bin ratlos.
Im arsch - Halllo zusammen, erstmal eine grandioses "wow" zu den hilfestellungen die ihr ihr gebt. deswegen auch meine Neuanmeldung die mir hoffentlich auch die weisheit gibt was mit meinem system nicht nicht. sobald ich den pc hochgefahren hatte ist die taskleiste immer wieder neu geladen worden, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Executor
Im arsch - Ich glaube ich bin von dem Trojaner Executor befalllen Diser Virus löscht willkürlich irgendwelhce daten Zwie Meiner programme sind schon im arsch und ich bekomm immer die Meldung Ausnamhe Fehler Hat jemand ein Remove tool oda was kann ich sonst machen hab mal nen Hiajack this log andgefügt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische winamp anzeige
Im arsch - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
downoad.trojan und andere Katastrophen
Im arsch - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total fertig mit der welt
Im arsch - hey leute mein pc ist total im arsch lauter pop ups von only the best , dann diese nervige home search startseite, ich hoffe ihr wisst was ich meine. und webrebates hab ich auch drauf hier der log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:29:21, on 09.11.2004 Platform: Windows XP ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.QD
Im arsch - Hi alle zusammen Hab n richtig fettes problem mit meinem rechner. beim surfen werde ich nach einiger zeit auf diverse porno-sites weitergeleitet und mein antivir krigt ungefähr 5 mal die gleiche meldung: TR/Dldr.Small.QD vor kurzem hieß der trojaner auch noch: TR/StartPage.NK3 achja und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total im arsch.
Im arsch - Hi Leute. Mein PC spinnt komplett... es erscheinen irgendwelche toolbars, fehlermeldungen usw. ich weiß nicht mehr was ich noch benutzen soll... spybot, ad-aware, antivir, trojanhunter.... schaut bitte mal rein und sagt mir was hier nicht stimmt... vielen vielen dank Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.