Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Adminrechte mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2007, 04:41   #1
Freakhole
 
Keine Adminrechte mehr - Standard

Problem: Keine Adminrechte mehr



Hallo,
hab vor ca. 1 monat keine adminrechte mehr auf meinem pc!! es fing damit an das ich meinen taskmanager nicht mehr öffnen konnte !! "regedit" oder Benutzerkontoverwaltung wurden vom "Administator" gesperrt!!

hatte dan meinen bruder das problem gezeigt dieser fand raus das ich von irgendjemanden in ein "internetgastkonto" eingewiesen wurde aus dem ich auch nicht mehr rauskam ! alle rechte wurden mir genommen!! beim versuch antivir zu starten kamen dan fehler wie das antivir sich beim klicken auf suche immer automatisch schloss und keine updates mehr möglich waren !!

nun hatte ich bitdefender installiert während des vorgangs gab es nur einen fehler da eine datei nicht kopiert werden konnte aber das programm liess sich trozdem erfolgreich installieren ! beim suchvorgang wurde mir ein virus angezeigt


Pfad : C:\WINDOWS
C:\Programme
Ordner : 7531
Dateien : 27066
Geprüfte Speicher-Prozesse: 0
Archive : 2
Laufzeitkomprimierung :2961
Erkannte Viren : 1
Infizierte Dateien : 1
Infizierte Speicher-Prozesse: 0
Verdächtige Dateien : 0
Warnungen : 0
Desinfizierte Dateien : 0
Gelöschte Dateien : 0
Verschobene Dateien : 1
I/O Fehler : 0
Prüfzeit : 00:17:19
Prüfgeschwindigkeit (Dateien/Sekunde) : 26

Virusdefinitionen : 399549
Scan Plug-Ins : 16
Archiv Plug-Ins : 41
Archiv Plug-Ins : 6
E-Mail Plug-Ins : 6
System Plug-Ins : 5

Prüf-Optionen

Erkennung
[X] Boot-Sektoren prüfen
[ ] Speicher-Prozesse
[ ] Archive prüfen
[X] Laufzeitkomprimierung prüfen
[X] E-Mails prüfen

Dateimaske
[X] Programme
[ ] Alle Dateien
[ ] Benutzerdefinierte Erweiterungen:
[ ] Ausgeschlossene Erweiterungen: ;

Aktion

Infizierte Objekte
[ ] Ignorieren
[X] Desinfizieren
[ ] Löschen
[ ] In die Quarantäne verschieben[ ] Benutzer abfragen

Zweite Aktion
[ ] Ignorieren
[ ] Löschen
[X] In die Quarantäne verschieben[ ] Benutzer abfragen

Prüf-Optionen
[X] Warnungen aktiviert
[ ] Heuristik aktiviert
[ ] Alle Dateien im Bericht anzeigen
[X] Berichtsdatei: C:\DOKUME~1\LUCASZ~1.LUC\LOKALE~1\Temp\1168830668.log

Prüfoptionen für Spyware

[X] Auf Riskware prüfen
[ ] Dialer und Anwendungen vom Prüfvorgang ausschließen
[ ] Registrierungsschlüssel
[ ] Cookies


Zusammenfassung:

C:\WINDOWS\system32\wsock32.sys Infiziert mit: Backdoor.Ciadoor.DD
C:\WINDOWS\system32\wsock32.sys Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\wsock32.sys Verschoben

habe ab dem punkt jetzt nichts weiteres mehr unternommen sondern wollte euch mall um hilfe bitten !! kennt jemand das virus und weiß wer wie ich wieder zu meinen admin rechten komme??


P.S: hab mittels spybot das taskmanager problem gelöst!! allerdings scheint da immer noch was fehlerhaft zu sein die CPU anzeige bleibt immer bei 25 % egal was ich mache also wohl trozdem noch im arsch =/ und wen ich versuch ein programm zu schliessen komtm immer der fehler " Der vorgang konnte nicht beendet werden. Der vorgang ist für diesen Prozess nicht gültig" oO

Geändert von Freakhole (15.01.2007 um 05:04 Uhr)

Alt 15.01.2007, 07:49   #2
nochdigger
 
Keine Adminrechte mehr - Standard

Keine Adminrechte mehr Anleitung / Hilfe



mOIn auch

dein System ist als kompromittiert zu betrachten (du bist nicht mehr Herr über deine Maschine).

Es gibt bei einem Befall durch einen Backdoortrojaner (hier : Troj/Ciadoor-G)
nur den Rat des neuaufsetzens nach dieser Anleitung --> Neuaufsetzen und anschließende Absicherung

MFG
__________________


Alt 15.01.2007, 18:16   #3
Freakhole
 
Keine Adminrechte mehr - Standard

Keine Adminrechte mehr Details



so...wollte nun heute die formatierung starten komme jetzt aber wieder nicht weiter da währnend des starten vom Windows setup folgender Bluescreen kommt:

unmountable_boot_volume

die meldung sagt mir ich sollte neue hardeare überprüfen & Caching oder Shadowing im biosmenu deaktivieren (hat ich noch nie akivert bzw. nie im bios was geändert und lief ja sonst auch immer)

man kan dan den pc nur neustarten aber es kommt immer wieder diese meldung !! was kan ich jetzt tun????



der stopfehler lautet : STOP: 0x0000000ED
__________________

Alt 15.01.2007, 18:33   #4
MightyMarc
 
Keine Adminrechte mehr - Standard

Lösung: Keine Adminrechte mehr



Microsoft meint folgendes:

Stop 0x000000ED Error Message When Volume on IDE Drive with Caching Enabled Is Mounted
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Keine Adminrechte mehr
antivir, anwendungen, anzeige, automatisch, bitdefender, cpu, datei, defender, e-mails, erweiterungen, fehler, gesperrt, im arsch, keine adminrechte, keine updates, klicke, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, problem gelöst, programm, quara, regedit, riskware, spybot, starten, suche, system32, taskmanager, temp, updates, virus



Ähnliche Themen: Keine Adminrechte mehr


  1. Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (1)
  2. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  3. Habe keine Adminrechte mehr win xp home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  4. Trojaner Trojan.win32.generic.pak! cobra + Keine Adminrechte mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (2)
  5. Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (2)
  6. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  7. Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (1)
  8. Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
    Alles rund um Windows - 09.01.2011 (1)
  9. Fehlende Adminrechte - "Keine ausreichende Berechtigung, um auf Elemente zugreifen zu könnnen."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (55)
  10. Keine Adminrechte mehr HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  11. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  12. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  13. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  14. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  15. Keine Adminrechte mehr und Antivir startet nicht --> Win XP Prof
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  16. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  17. XP - keine Adminrechte mehr uvm.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (6)

Zum Thema Keine Adminrechte mehr - Hallo, hab vor ca. 1 monat keine adminrechte mehr auf meinem pc!! es fing damit an das ich meinen taskmanager nicht mehr öffnen konnte !! "regedit" oder Benutzerkontoverwaltung wurden vom - Keine Adminrechte mehr...
Archiv
Du betrachtest: Keine Adminrechte mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.