Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.12.2011, 13:30   #1
schwilis
 
Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte - Standard

Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte



Hallo ihr lieben,
Ich hab jetzt schon so einiges gelesen was hier geschrieben wurde. aber ich komm nicht weiter.

Also ich habe einen laptop, wo die Festplatte in zwei Partitionen unterteilt ist. Windows 7. die eine partition darüber habe ich gar keien Admin Rechte, da die für die Schule ist. die Homepartition... ich glaube da kann ich so ziemlich alles machen was ich möchte... wobei ich mir da nicht sicher bin.

jetzt hab ich es probiert mit der F8 dem srep.exe und ich komme administrator:cmd.exe komm ich rein. und ich weiß auch den laufwerknamen (müsste doch in beiden Partitionen der selbe sein oder? )
also geb ich ein Laufwerk D: dann kommt die Meldung : Das Gerät ist nicht bereit. also doch ein anderes Laufwerk?

ich sollte auch vermeiden die Schulpartition zu löschen, da da viel Lizensware drauf ist, gut kann man wieder draufpsielen aber wäre nicht so schick... zumal das Teil dann erstmal ein paar Tage weg ist und ich es praktisch die nächsten 2 wochen nicht benutzen kann.

Könnt ihr mir helfen?
ach ja, es ist nur die Homepartition betroffen. die Schulpartition hat keinen internetanschluß... also nicht von mir zuhause

ich glaube ich bin im falschen forum kann das sein? bitte verschieben wenn nötig

Geändert von schwilis (29.12.2011 um 14:28 Uhr)

Alt 29.12.2011, 19:11   #2
schwilis
 
Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte - Standard

Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte



ok... soweit so gut. mein pc funkt wieder... aber heißt das jetzt auch dass der Trojaner weg ist... ?ich konnte ihn aus der Taskleiste nicht löschen weil ich ihn nicht gefunden habe... habe dann das System wieder hergestellt... wie sieht es aus?
__________________


Antwort

Themen zu Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte
admin, administrator, adminrechte, anderes, cmd.exe, festplatte, gema trojaner, gerät, laptop, laufwerk, liebe, lieben, löschen, meldung, nicht sicher, partition, partitionen, platte, praktisch, recht, rechte, schule, troja, vermeide, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte


  1. Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (1)
  2. Habe keine Adminrechte mehr win xp home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  3. Trojaner Trojan.win32.generic.pak! cobra + Keine Adminrechte mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (2)
  4. Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (2)
  5. GVU Trojaner auf Notebook ohne Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (2)
  6. nach Gema Trojaner keine rechte Mausfunktion in Desktop und Explorer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  7. GEMA-Trojaner: paysafe 50€, System lässt sich nicht abgesichert starten, keine Wiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (1)
  8. Nach BKA/GEMA Trojaner entfernung keine Reiter mehr zu sehen !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  9. GEMA Trojaner, bisher keine Lösung gefunden, OTPLE Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (12)
  10. Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
    Alles rund um Windows - 09.01.2011 (1)
  11. Fehlende Adminrechte - "Keine ausreichende Berechtigung, um auf Elemente zugreifen zu könnnen."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (55)
  12. Keine Adminrechte mehr HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  13. Trojaner? / Adminrechte weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (1)
  14. Keine Adminrechte mehr und Antivir startet nicht --> Win XP Prof
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  15. XP - keine Adminrechte mehr uvm.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (6)
  16. Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2007 (5)
  17. Keine Adminrechte mehr
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (3)

Zum Thema Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte - Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt schon so einiges gelesen was hier geschrieben wurde. aber ich komm nicht weiter. Also ich habe einen laptop, wo die Festplatte in zwei Partitionen - Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte...
Archiv
Du betrachtest: Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.