Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spyware/Trojaner
Gema trojaner - Ich habe mir Spyware (Trojaner) eingefangen. Mir hat mal ein Simon durch Fernwartung bei der Beseitigung von BKA / GEMA Trojanern geholfen. Auf seiner Homepage funktioniert bei mir die E-Mail Funktion nicht, so dass ich ihn nicht um Hilfe bitten kann. Kennt jemand seine Mailadresse oder weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen - pc geht nicht mehr an
Gema trojaner - Hi, Seit dem mein pc mit einem bluescreen abgestürzt ist geht er nicht mehr an. Die Fehlermeldung war: ***STOP: 0x000000c4 (0x00000000000000f6, 0x00000000000000fc, 0xfffffa800880b570, 0xfffff88009fa15e5) ***procexp113.sys - address fffff88009fa15e5 base at fffff88009fa0000, datestamp...
Netzwerk und Hardware
GEMA Trojaner aus der Ferne beseitigen?
Gema trojaner - Hallo, kurze Frage - kann ich den GEMA Trojaner von einem Rechner über Fernwartung (Teamviewer) beseitigen oder geht das nur Vorort? Meine Schwester hat sich den eingefangen, sie sitzt aber leider in Österreich und ich in Lübeck. Falls es geht - kann mir jemand tipps geben was ich unbedingt...
Diskussionsforum
GEMA-Trojaner 2.08, bereits OTLPE-Logfile erstellt
Gema trojaner - Mich hat es leider auch erwischt, habe mir einen GEMA-Trojaner 2.08 eingefangen. Habe bereits mit OTLPE eine zwei .txt Dateien erstellt und hoffe, ihr könnt mir sagen was ich damit jetzt zutun habe. Wird sonst noch irgendeine Information benötigt?? Ich tue alles um das Ding wieder loszuwerden :D...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Gema Trojaner - Wie entfernen?
Gema trojaner - Hallo liebe Leute, wie ihr wohl an meinem Nutzernamen erkennen könnt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik und bitte euch mir zu helfen. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber ich weiß einfach nichts. Mein PC wurde plötzlich von der angeblichen GEMA gesperrt, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner hat mein PC gesperrt
Gema trojaner - Hallo Leute, der GEMA Trojaner hat mein ÜC erwischt. Könnt Ihr mir bitte helfen. Die Logdateien habe ich angehängt. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Ukcash&Paysafecard Trojaner eingefangen!
Gema trojaner - Wie der Titel schon sagt habe ich mir vor 2h den Gema Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht runter. Brauche hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner, Win 7, kein Zugriff (Build7601, SP1)
Gema trojaner - Hallo liebes Board, ich schreibe dies auf dem Mac, da mein Rechner eine Version des Gema Trojaners gefangen habe. Interessant ist, dass ich Avira Professional draufhabe. Weiterhin habe ich vorher Microsoft Essentials einen Vollscan machen lassen. Danach reboot, danach Gema. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner hat mein PC gesperrt
Gema trojaner - Leider hat der Gema Trojaner mein PC gesperrt. Könnte jemadn mir hier helfen ? Die hierzu benötigte Datei habe ich angehängt. Danke schon einmal
Log-Analyse und Auswertung
BKA / Gema Trojaner Problem
Gema trojaner - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auf Windows XP Rechner
Gema trojaner - Guten Abend, mich hat der GEMA Trojaner befallen. Systemwiederherstellung oder ähnliches über den abgesicherten Modus ist leider nicht möglich. Nach F8 und Auswahl des abgesicherten Modus startet sich der Rechner neu und das Spiel geht von vorne los. Gibt es noch eine andere Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner win7
Gema trojaner - Hallo liebes Trojaner board team. Ich habe mir heute einen trojaner eingefangen der àhnlichkeiten mit dem gema trojaner hatIch kann leider nicht mit meinen pc ins internet den sobald ich mein lan kabel an den pc anschliese sich der trojaner wieder in den vordergrund schiebt. Der trojaner ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
Gema trojaner - Hallo liebes Forum. Meine Probleme betreffen nicht meinen eigenen Computer, sondern den Laptop meines Freundes, deswegen weiß ich leider nicht alle Details auswendig. Ich weiß z.Z. nur das es ein Vaio VGN-FS215M mit Windows XP-Home ist. Leider mit ziemlich wichtigen Daten ohne Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vom GEMA Trojaner befallen, scan schon durchgeführt, und jetzt?
Gema trojaner - Hallo Ihr lieben, Auch mein Laptop (Win 7, x86) ist vom GEMA Trojaner befallen :( ich hab den OTLPE.exe und den Scan schon durchgeführt. Alles hat gut geklappt und jetzt habe ich das OTL.txt file bekommen. Dann habe ich einen FIX code von dem Forum kopiert und ein custom FIX durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner verbindung wird geladen.....
Gema trojaner - Leider habe ich auch das Problem mit wei-em Bildschirm und ..Verbindung wird geladen... Ich habe Win XP auf meinem Rechner und hab mich bis yum Start mit Reatogo und Otlpe scan durchgek'mpft/troty der guten Anleitung hats gedauert im Anhang die beiden logfiles Gr- Eroch
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Gema Trojaner
Gema trojaner - Hallo, Ich habe mir am 11.6.12 einen Bka-Trojaner eingefangen. Zunächst habe ich mich mit meinem anderen Benutzerkonto angemeldet, um mir fachkundige Hilfe aus der Netzwelt zu ziehen. Danach habe ich mit dem abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung gestartet. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema Trojaner
Gema trojaner - Uns hat es auch erwischt und die GEMA ist in Troja eingefallen! Ich hoffe hier kann uns geholfen werden. So weit ich es verstanden habe (ich bin total unerfahren), muss ich hier nun die OTL/Textdadei hochladen. Dann will ich das mal tun. Schon mal vielen Dank im fuer eure Muehen. Wir sins...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Hallo, an alle.Habe mir den neuen Gema Trojaner eingefagen und komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus mit Eingabehilfe.Habe auch schon die Anti Boot Cd 2.0 von Computerbild laufenlassen hat zwar 5 Viren gefunden und habe sie nach Anleitung erst reparieren oder dann löschen gemacht ,hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?
Gema trojaner - Hallo Forum, nun ist es auch mir passiert, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen. Ich habe den PC im abgesicherten Modus starten können und das System zurückgesetzt. Somit kam ich wieder in das System. Jetzt sind nur noch alle Dateien verschlüsselt - aber mit viel Fleißarbeit bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Seruvs, Heute Mittag hat mich der "Gema" Trojaner erwischt. Ich nehme an, dass ihr schon davor gehört habt. Zum Entsperren solle ich 50 € überweisen, blaa.. Ich habe es schon mit folgender Anleitung versucht : hxxp://www.combrella.net/2012/01/27/gema-trojaner-anleitung/ Geklappt hat es leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema trojaner
Gema trojaner - hallo, ich habe mich schon 2 tage durch verschieden foren durchgelesen und konnte trotzdem nicht weiterkommen da MEIN PROBLEM, für mich, nicht auffindbar war. ich habe mir den GEMA TROJANER/VIRUS eingefangen. mein hauptproblem ist, dass wenn ich strg+alt+entf drücke zwar in die auswahl von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner eingefangen
Gema trojaner - Hallo ich habe ein ganz großes Problem, und zwar habe ich mir einen gema trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht wieder weg. Der sieht aus wie der Gema Trojaner 2.01 nur das statt dem zahlfeld unter der Codeeingabe eine paysafecard ist. ich komme nicht in den Abgesichrtenmodus und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Hintergrund statt Desktop. Gema Trojaner?
Gema trojaner - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner mit Win XP offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Nach der Benutzeranmeldung erscheint ein weisser Desktop mit der Meldung "Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird". OLTPE.exe habe ich bereits durchgefuehrt. OLT.txt haengt an. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe jetzt den GEMA Trojaner
Gema trojaner - Hallo liebe Helfer, ich habe mir auch den trojaner eingefangen. Der quickscann hat funktioniert, das Textfile lade ich hoch Bitte um hilfe Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Hallo, auf unseren Firmen-PC hat der Gema-Trojaner zugeschlagen. Ich habe bereits erfolglos mit der Kaspersky Rescue CD versucht, das Problem zu beheben. Nun wollte ich mittels OTLPENet.exe ein Logfile erstellen, jedoch bootet der PC nicht mit der gebrannten CD. Bitte um Hilfe. Lg ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.