Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.06.2012, 10:46   #1
Prusseliese
 
Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun? - Icon32

Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?



Hallo Forum,

nun ist es auch mir passiert, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen.
Ich habe den PC im abgesicherten Modus starten können und das System zurückgesetzt. Somit kam ich wieder in das System. Jetzt sind nur noch alle Dateien verschlüsselt - aber mit viel Fleißarbeit bekomme ich das wohl hin.

Meine Frage ist jetzt nur: Ist wirklich alles vom Trojaner vom PC gelöscht? Muß ich womöglich das ganze System neu aufsetzten?
Dazu habe ich eure Anleitung hoffentlich gründlich gelesen und werde ein paar Dateien mit Ergebnissen posten.

Zusätzlich habe ich mir Kaspersky pure gekauft (davor leider ? nur Antivir free), habe das Programm auch installiert, aber es startet nicht. Kann das an einer noch vorhandenen Verseuchung des Pcs liegen?

Ich freue mich auf eine freundliche Antwort!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Marion
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-06-07 (11-04-19).txt (2,6 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (94,8 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (63,4 KB, 173x aufgerufen)

Alt 10.06.2012, 00:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun? - Standard

Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?



Führ bitte auch ESET aus, danach sehen wir weiter:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?
abgesicherten, anleitung, antivir, antwort, dateien, entfernt, entfernt?, ergebnisse, forum, frage, free, gekauft, gelöscht, gema trojaner, installiert, kaspersky, komplett, modus, neu, neu aufsetzten, pcs, programm, starten, startet, system, system neu, trojaner, wirklich



Ähnliche Themen: Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?


  1. GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung komplett entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (8)
  2. GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (3)
  3. Gema BKA-Trojaner vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (1)
  4. GEMA - Trojaner entfernt - Log Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (1)
  5. GEMA/paysafecard - kein Abgesicherter Modus - Windows komplett ge-locked
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (17)
  6. Gema Trojaner entfernt was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (3)
  7. GEMA Trojaner Windows ist komplett blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  8. gema und bka trojaner entfernt, aber .....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (28)
  9. Gema Trojaner halb entfernt problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (4)
  10. Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  11. GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (10)
  12. GEMA Trojaner vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  13. "Bundespolizei Trojaner" komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (36)
  14. Bundespolizeitrojaner komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (5)
  15. Antimalware Doctor Trojaner komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (1)
  16. wie entfernt man Sinowal.J komplett ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (3)
  17. vundo h trojaner komplett entfernt?
    Mülltonne - 28.08.2008 (1)

Zum Thema Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun? - Hallo Forum, nun ist es auch mir passiert, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen. Ich habe den PC im abgesicherten Modus starten können und das System zurückgesetzt. Somit kam - Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?...
Archiv
Du betrachtest: Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.