Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.01.2012, 12:34   #1
Faremann
 
Ukash trojaner  zum 2 mal eingefangen. und entfernt  jedoch nicht sicher ob komplett - Standard

Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett



also erstmal hallo liebes board und ich komem gleich mal zur sache

und zwar habe ich mir vor kurzem den ukash trojaner eingefangen diesen habe ich jedoch entfernen können.

gestern abend hatte ich wieder einen allerdings die Version 1.03
habe alle virenscanner und ähnliches durchlaufen lassen und schließlich mit malewarbytes geschaft das sich auch diese Version nicht mehr (offen) im system zeigt (taskmanager geht auch wieder)
woltle heir jedoch trotzdem ein thema eröffnern da ich gelesen habe das sich das ding ja gerne eingräbt und nur schwer entfernen lässt

ich habe danach die schritte wie beschrieben ausgeführt

beim ausführen von GMER hatte ich jedoch probleme da dieses erst einfach abgestürtzt ist und beim nächstem versuch einen Bluescreen verursacht hatte (der 2. innerhalb eines tages)

hier mal die logs der vollständigkeitshalber habe ich auch das log von malewarebytes beigefügt. Anhang 27345

hier noch ein paar Anmerkungen auf meiner sekundären fest platte habe ich ein jungfräuliche Version von win 7 sollte es halfen währe ich es also
durchaus möglich wartung über win 7 vorzunehmen.

Um Missverständnisse zu vermeiden
sollten irgendwelche cracks zu spielen gefunden werden möchte ich präventiv Anmerken das ich diese aus Faulheit nicht immer die dvd wechseln zu müssen nutze. ich bin gerne bereit sollte mir jemand nicht
glauben beweise vorzulegen das ich die Software legal erworben habe

Alt 06.01.2012, 14:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash trojaner  zum 2 mal eingefangen. und entfernt  jedoch nicht sicher ob komplett - Standard

Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett



Zitat:
sollten irgendwelche cracks zu spielen gefunden werden möchte ich präventiv Anmerken das ich diese aus Faulheit nicht immer die dvd wechseln zu müssen nutze. ich bin gerne bereit sollte mir jemand nicht
glauben beweise vorzulegen das ich die Software legal erworben habe


Cracks sind und bleiben illegal weil sie den Programmcode verändern.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett
bereit, bluescreen, board, dvd, einfach, entfernen, entfernt, gen, gmer, nicht mehr, nicht sicher, offen, platte, probleme, scan, scanner, software, spiele, spielen, system, taskmanager, thema, trojaner, ukash trojaner, version, verursacht, virenscanner, wechseln, win



Ähnliche Themen: Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett


  1. SafeFinder, nicht sicher ob komplett entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (36)
  2. Trojaner gefangen, jedoch sofort entfernt! (nächsten schritte?)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (5)
  3. Win8.1: Trojaner gefunden, nicht sicher ob entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (17)
  4. PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (45)
  5. ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (17)
  6. gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (3)
  7. Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  8. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  9. "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  10. Ukash BKA Trojaner: OTL file erstellt, jedoch keine extas.text und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (1)
  11. Trojaner entfernt, jedoch (fast) alle programme gelöscht. Gibt es einen weg sie zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (0)
  12. Personal Shield Pro nicht komplett entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (12)
  13. Windows Recovery Fake Trojaner entfernt - Jedoch nichts sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  14. Windows Recovery Trojaner entfernt, Dateien jedoch weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  15. Security Shield wird nicht komplett entfernt und installiert sich neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (20)
  16. Virus cleansweep.exe nicht komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (24)
  17. vundo h trojaner komplett entfernt?
    Mülltonne - 28.08.2008 (1)

Zum Thema Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett - also erstmal hallo liebes board und ich komem gleich mal zur sache und zwar habe ich mir vor kurzem den ukash trojaner eingefangen diesen habe ich jedoch entfernen können. gestern - Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett...
Archiv
Du betrachtest: Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.