Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Trojaner paysafecard
Gema trojaner - Moin, habe mir heute leider den Gema Trojaner eingefangen. Leider hilft keine der mir bekannten varianten den Trojaner zu entfernen. Der Trojaner ist auf einem Netbook ohne cd laufwerk. Es ist nich möglich den Taskmanager zu öffen dieser verschwindet in einem bruchteil einer sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner 2.1 auf Windows Vista
Gema trojaner - Hallo! Mein Mann hat den Gema Trojaner auf seinem PC.Wir haben uns jetzt schon OTLPE auf eine CD gebrannt und den PC damit gestartet.Nur wissen wir nicht wie wir jetzt weiter machen sollen.Wir brauchen dringend Hilfe...da der PC beruflich genutzt wird. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gemeiner Gema Trojaner - Auswertung OTL.txt (REATOGO-X-PE)
Gema trojaner - Liebe Online Helfer, habe wie hier (http://www.trojaner-board.de/110177-gema-trojaner-eingefangen.html) beschrieben die OTL.txt Datei erstellt und wende mich mit der Bitte der weiteren Vorgehensweise. Gema Virus hat auch bei mir sogar den abgesicherten Modus blockiert, somit die Installation von...
Log-Analyse und Auswertung
Gema trojaner,bite um hilfe
Gema trojaner - Hallo Alle zusamen! Seit 3 Tage versuche ich aus meinem comp. Gema trojaner auszutreiben, alles umsonst.Vielleicht mache ich was falsch.:heulen: Kommt immer wieder ein poup-fester mit logo von Gema. Ich habe noch ein zweiter PC, aber das ist nur ein hilfe PC. Hoffe auf ihre hilfe. Logfiles habe...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Virus + Gema Trojaner eingefangen...
Gema trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den System Check Virus eingefangen + die Woche davor den Gema Trojaner (danach lief mein Laptop eigtl. noch ganz gut:headbang: ) Naja spätestens seit "System Check" geht nichts mehr...ich habe die Malwarebytes Software gestern durchlaufen lassen und sage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Und Zwar habe ich mir heute eine relativ schwere arbeit vorgenommen wie ich das so bemerke .. eine arbeitskollegin hat mir heute ihre festplatte mitgebracht die mit dem ding verseucht sein soll. ich habe diese nun an meinen rechner geschlossen und wollte fragen ob ich diese nun ohne bedenken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner
Gema trojaner - Hallo Forum, Gestern beim surfen durchs Internet hab ich mir den Gematrojaner eingefangen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus kann ich nicht mehr auf meinen PC (Win 7) zugreifen. Ich habs auch mit Internet kappen probiert, aber da sagt er mir nur, dass die Webseite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner, bitte um Hilfe
Gema trojaner - Guten tag. Ich habe hier den Laptop eines Arbeitskollegen, der völlig verzweifelt ist und sich den Gema Trojaner gefangen hat. Da er wichtige Dateien auf diesem hat kann ich ihn auch nicht einfach plätten und neu aufsetzen. Ich bitte um Hilfe. Anbei ist hier das OTL log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA VIRUS / Trojaner entfernen. Systemwiederherstellung unmöglich!
Gema trojaner - Hi mein Name ist Sandra, bin ganz neu hier und habe vom Internet nicht soviel Erfahrung. Habe mir heute diesen blöden Gema Virus oder Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus hilft bei mir nichts da schaltet sich die Gema Oberfläche auch davor, auch Strg ALT und ENTF wird von diesem Mistding...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner, windows 7
Gema trojaner - hallo und einen schönen abend, ich hab den Gema trojaner auf einem anderen Rechner, die sachen die ich gefunden haben ( hir im forum) haben sich aber alle um einen gedreht bei dem man 50 € zahlen musste über ukash, der den ich hab scheind schon weiter endwickelt zu sein, 100 € und es geht...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner einfefangen
Gema trojaner - Hallo alle miteinander, Ich habe mir den Gema trojaner eingefangen. Hab auch schon OTLPE gestartet und OTL scannen lassen (unten im Anhang ist die txt) Was soll ich nun als naechstes machen Ich hab Win 7 ultimate
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
Gema trojaner - Hallo zusammen, Ich habe in den letzten zwei Tagen zuerst den "Gema Trojaner" und danach den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Rechner gehabt und beide nacheinander nach einer Google-Recherche mithilfe der Systemwiederherstellungskonsole "verdrängt". Ein anschließender Scan mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner auf Win 7 32-Bit
Gema trojaner - Hallo, auch ich bin von dem so bekannten Gema Trojaner/Virus betroffen. Ich konnte durch ein kleines bisschen Geduld jedoch komischer weise ohne Boot CD den OTL Scan durchführen. Nachdem ich die gema.exe mit dem Tastmgr. geschlossen habe hat meit Antivir diese und eine 2. datei mit dem Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Hallo habe mir auch den GEMA trojaner eingefangen. ich habe Windows Xp 32 bit. Bitte um hilfe. :)
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Hallo, ich habe mir auch den GEMA trojaner eingefangen. habe einen notebook mit windows XP. Würde mich über hilfe freuen :)
Mülltonne
Gema-Trojaner schlaegt auch im Safe-Mode durch
Gema trojaner - Hallo zusammen, sieht auch bei mir wieder mal nach einem GEMA-Virus aus. Die bekannte Oberflaeche erscheint, die mich zum Zahlen aufordert... Im Safe Mode kommt er auch hoch, kann aber sein Bild nicht anzeigen, da er ja keine Netz-Verbindung hat, daher kommt nur eine Fehlermeldung vom IE. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einer Gema Trojaner
Gema trojaner - Auch ich habe mir den Gema Trojaner eingefangen. Win xp sp 3 Habe schon einige Versuche unternohmen, aber ich komme noch nicht mal in die Eingabeaufforderung. Anbei die olt.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner sperrt mein Windows
Gema trojaner - Guten Tag zusammen, Seit heute Vormittag sperrt dieser Gema Trojaner mein Rechner. Hab erst vor kurzen neu aufgesetzt und jetzt hab ich schon wider Probleme :killpc: Hab mich in den anderen Gema Threats informiert und bin nach eurer Anleitung vorgegangen. Die OTL.txt Datei hab ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner - abnow.com
Gema trojaner - Moin Moin, habe die Tage den GEMA Paysafecard Trojaner drauf gehabt. Habe ihn mittels "Malwarebytes" entfernt (!?) ... zumindest läuft mein Laptop erstmal wieder. Habe zudem allerdings auch das Problem, dass ich beim googlen immer auf abnow.com geleitet werde. Nutze meinen Laptop u.a. auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook mit Gema Trojaner
Gema trojaner - Hallo, ich bin gerade neu hier. Seit gestern Abend habe ich einen Gema Virus auf meinen Asus Netbook. Mein Netbook hat aber leider kein Laufwerk. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus!Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gema trojaner - Hallo, ich habe mir gestern den GEMA Virus eingefangen. Der Task Manager "wurde vom Administrator deaktiviert", im abgesichterten Modus stoße ich nur auf einen Bildschirm, mit "Es besteht keine Internetverbindung". Habe mir die vorherigen Beiträge durchgelesen, stehe jedoch trotzdem schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner entfernen
Gema trojaner - hi also ich bin noch neu hier und hab noch nicht so den durchblick, bin auch leider ein absolut ahnungslos im computerbereich :( also ich hab ein gema trojaner auf meinen laptop und hab jetzt schon mir eine otlpe.exe datei ausm internet geldanen, die auf ne cd gebrannt, welche durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner - Bitte um Hilfe
Gema trojaner - Hallo @ all, mich hat es leider auch erwischt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Die OTL habe ich als Zip angehängt, da die TXT leider zu groß war. Gruß Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Moin, Als ich gerade aben meinen Combuter an gemacht habe, lief er ungefair 5 min dann kam ein schwarzer Bildschirm. Und die meldung Der Zugang zu ihrem Combuter wurde gespert. Das ic mit Paysafcard 100 zahlen soll und so. Mein Bruder meinte so etwas änliches hatte er auch.(sein acount) Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Support bei Gema Trojaner Beseitigung
Gema trojaner - Hallo TrojanerBoardTeam, ich habe mir(gestern?) den bereits bekannten bzw. eine neue Variante des Gema Trojaners eingefangen, zumindest läßt die prägnante rot/weiße Zahlungsaufforderung darauf schließen. System Win7 x64, MSE installiert, alle Updates eingespielt Zur Infektion ist es IMO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.