Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UKASH GEMA Trojaner
Gema trojaner - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen! Mein Pc ist seit gestern mit dem GEMA UKash Virus/Trojaner infiziert. Ich bin nun schon so weit, dass ich das OTPLE Programm über eine Boot CD auf dem Rechner zum laufen gebracht habe. Allerdings habe ich nur einen TXT Bericht, den "OTL.TXT"...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner, Laptop mit Windows Vista Service Pack 2,(5suxrt589cxuftg)
Gema trojaner - Hallo an alle die Ahnung von Laptops haben. Nach ausführlichem Durchstöbern des Forum´s ist das Problem ja bekannt , das Problem ist nur das, dass ich mit Hilfe der Anleitungen leider nicht weiter komme. :killpc: Bitte um eure Hilfe .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner Urplötzlichaktuell
Gema trojaner - hi leute, und zwar habe ich zuerst ne ziemlich sch**** angst. habe mir wohl den gema trojaner eingefangen. hatte sonst nie probleme und avira antivir aktuelle updates. wisst ihr durch was der auf meinen pc gekommen ist? internetexplorer vllt? wüsste sonst nich wodurch. jedenfalls hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner auf ASUS mit Disc Laufwerk
Gema trojaner - Hallo Leute, ich benötige dringend euer Knowhow, meinen PC hat es erwischt, Bildschirm weiss und GEMA Zahlungsaufforderung über 50 Euro. Nichts geht mehr. auf meinem 2.PC hab ich die OTLP Datei im abgesicherten Modus geöffnet und bin an der Stelle scan run oder fix scan. was ist jetzt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner.
Gema trojaner - Hallo ich hab mir ebenfalls am 25.11. den GEMA-TOJANER eingefangen. Ich bin bereits ueber Reatogo-X-PE hier online. Wof[r ich sehr dankbar bin das ich das hier finden konnte. Ich habe den Scan mit OTLEP bereits duchgefuehr das ergebnis befindet sich im Anhang. Vielen Dank im voraus....
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner auf Asus Netbook mit XP ohne Disc-Laufwerk
Gema trojaner - Hallo, hab mir den GEMA Trojaner auf meinem Asus Netbook (Windows XP) eingefangen. Leider habe kein Disc-Laufwerk am Netbook. Ich komme beim Rechner-Start per F8 in den DOS-Modus wo ich den abgesicherten Modus auswählen kann, nur komme ich nun aufgrund meiner mangelnder Fachkenntnis auch mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner verursacht Absturz beim Scannen mit OTLPE
Gema trojaner - Hallo, ich habe den GEMA Trojaner (Ukash) auf dem Laptop. Es geht kein alt+tap und auch der Task-Manager geht nicht mehr, da vom Admin gesperrt. Ich habe jetzt die OTPLENet gebrannt und gestartet. OTPL fängt auch an zu laufen und ich bin schon bei "Pattern search - looking at file" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner - Windows XP
Gema trojaner - Hallo, ich habe die Schritte von anderen Threads gefolgt: download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD. ISO Burner Download - ISO Burner 2.5 Ich habe es getan obwohl es keine ISO-Datei war, ich habe es als "Bootable CD" mit Roxio Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Gema trojaner - hallo habe mir einen gema-trojaner eingefangen und komm leider nicht in den taskmanager, da immer die meldung kommt, taskmanager vom administrator gesperrt, um eine systemwiederherstellung vorzunehmen. was kann ich tun? bin am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner, bisher keine Lösung gefunden, OTPLE Log
Gema trojaner - Hallo, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht weg, habe es bereits mit Systemwiederherstellung probiert, also habe das System auf nen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, was aber nichts geändert hat. Als Info vielleicht noch ich habe 2 Win XP Versionen auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Hi leute ich habe mir leider ein Gema trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich das wieder entfernt kriege. ich habe das schon gegoogelt jedoch geht bei mir dies beschriebene entferenen des viruses nicht. ich kann mir das alles nicht erklären. Da steht immer man soll den pc im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema trojaner - Hallo mir wurde dieses Forum empfolen, also folgendes ich habe den Gema Trojaner , und auch versucht ihn loszuwerden z.b. über beim hochfahren f8 und dann im abgesichtern Modus dann über die Startaste was zu machen aber die wird nicht angezeigt und wenn ich die Windwostate drücke passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.