Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gematrojaner Urplötzlichaktuell

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2011, 00:24   #1
gematrojaner
 
Gematrojaner Urplötzlichaktuell - Standard

Gematrojaner Urplötzlichaktuell



hi leute, und zwar habe ich zuerst ne ziemlich sch**** angst.

habe mir wohl den gema trojaner eingefangen.
hatte sonst nie probleme und avira antivir aktuelle updates.
wisst ihr durch was der auf meinen pc gekommen ist? internetexplorer vllt?
wüsste sonst nich wodurch.

jedenfalls hab ich jetz hier meine kaspersky rescue disk drin die gerade alles scannt und entfernt und ich habe jetzt angst um mein bankkonto usw.
habe vor kurzem erst alle passwörter usw wechseln müssen wegen den leuten die STEAM bzw deren datenbank gehackt haben.
jetz weiss ich nicht ob ich nochmal alles ändern muss oder nötig ist,
und wollte speziell euch fragen ob der gematrojaner auch nen keylogger oder sowas hat oder die daten sendet.
und woher man weiss wann der gematrojaner auf dem pc gescannt hat oder drauf war falls er sowas kann.

was könnt ihr mir empfehlen , man bin ich geschockt....ich dachte immer ich hätt sone festung.

Alt 04.12.2011, 16:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Gematrojaner Urplötzlichaktuell - Standard

Gematrojaner Urplötzlichaktuell



hi, poste uns mal die kaspersky ergebnisse.
schaust du kino streams, auf pornoseiten gibts den auch, durch sicherheitslücken kommt er rein, das liegt nicht speziell am ie, können alle möglichen programme schuld sein.
man kann das system schützen da kann ich dir hinweise geben
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gematrojaner Urplötzlichaktuell
aktuelle, antivir, avira, avira antivir, datenbank, empfehlen, entfernt, explorer, frage, fragen, gehackt, gema trojaner, gematrojaner, interne, internetexplorer, kaspersky, keylogger, leute, passwörter, probleme, rescue, scan, scannt, steam, trojaner, wechsel, wechseln, ändern




Zum Thema Gematrojaner Urplötzlichaktuell - hi leute, und zwar habe ich zuerst ne ziemlich sch**** angst. habe mir wohl den gema trojaner eingefangen. hatte sonst nie probleme und avira antivir aktuelle updates. wisst ihr durch - Gematrojaner Urplötzlichaktuell...
Archiv
Du betrachtest: Gematrojaner Urplötzlichaktuell auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.