Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gematrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
Gematrojaner - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner - logfiles im Thread
Gematrojaner - Vorgeschichte: Vor ein paar Monaten den Gema Virus bei einer "serials"-Seite eingefangen. Sporadisch mit Virenscanner gelöscht. Danach Ruhe gehabt bis vor ein paar Tagen, Gema Virus taucht wieder auf. Wieder sporadisch mit AntiVir und Malwarebytes drangegangen. Soweit alles okay bis nach ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Gematrojaner
Gematrojaner - Hallo Forum, Gestern beim surfen durchs Internet hab ich mir den Gematrojaner eingefangen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus kann ich nicht mehr auf meinen PC (Win 7) zugreifen. Ich habs auch mit Internet kappen probiert, aber da sagt er mir nur, dass die Webseite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner blockiert Laptop - CD Boot will nicht funktionieren
Gematrojaner - GEMA blockiert PC, Desktop! Hab mir leider auch den GEMA Trojaner eingefangen. Wie schon bei vielen zuvor blockiert er meinen Desktop und fordert mich auf 50€ per paysafe zu überweisen. Wie werde ich den Nerventöter los? In einem Thread habe ich gelesen, über einen CD Boot das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner Urplötzlichaktuell
Gematrojaner - hi leute, und zwar habe ich zuerst ne ziemlich sch**** angst. habe mir wohl den gema trojaner eingefangen. hatte sonst nie probleme und avira antivir aktuelle updates. wisst ihr durch was der auf meinen pc gekommen ist? internetexplorer vllt? wüsste sonst nich wodurch. jedenfalls hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.