Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner mit Bluescreen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2011, 08:36   #1
Funkymanu
 
BKA Trojaner mit Bluescreen - Standard

BKA Trojaner mit Bluescreen



Hallo an alle,

ich habe echt ein großes Problem. Mein Notebook hat sich den bekannten BKA Virus eingefangen. Also ich bin nun wie folgt vorgegangen , achso ich muss noch bemerken , dass ich mich mit computern recht wenig auskénne , aber wenn ich den Commputer hochfahren will kommt direkt ein Bluescreen. Egal ob normaler Modus oder abgesicherter. Ok nun zum Vorgehen: Ich habe Avira Rescue CD gebrannt und gebootet. Scan gemacht aber er hat nichts gefunden. Dann Kaspersky Rescue CD erstellt wieder gebootet und scan aber auch diesmal hat er nichts gefunden. Ich hab jetzt gerade diese oldtimer exe auf eine neue cd gebrannt und boote nun von dieser. Was muss ich denn da jetzt genau machen `? Den File hier nur hochladen ? Und ihr helft mir dann ? Das wäre echt super ich bin wirklich am verzweifeln.

Ganz liebe Grüße
Manu

Alt 04.12.2011, 08:52   #2
Funkymanu
 
BKA Trojaner mit Bluescreen - Standard

BKA Trojaner mit Bluescreen



Also ich habe das versucht mit dieser oldtimer exe: Wenn ich boote kommt. Starting Reatogo - X - PE dann kommt der Balken und obedrüber das XP logo und danach wieder der bluescreen WOher bekomme ich denn ejtzt diese log datei ?
__________________


Alt 04.12.2011, 17:45   #3
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner mit Bluescreen - Standard

BKA Trojaner mit Bluescreen



hi, kannst du mal im bios von ide auf AHCI oder umgekehrt, je nach dem was bei dir gewählt ist, umstellen und dann noch mal otl versuchen?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner mit Bluescreen
avira, avira rescue, bekannte, bluescreen, computer, computern, direkt, erstell, erstellt, exe, file, großes, helft, hochfahren, kaspersky, modus, neue, nichts, normaler modus, notebook, recht, rescue, rescue cd, scan, super, troja, trojaner, virus, vorgehen, wirklich



Ähnliche Themen: BKA Trojaner mit Bluescreen


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  3. ständiger Bluescreen | Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  4. Bluescreen durch Virus/Trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (3)
  5. GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  6. bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (7)
  7. GVU/BKA Trojaner. Bluescreen abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (11)
  8. BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  9. Bluescreen beim Herunterfahren; verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (3)
  10. BKA-Trojaner mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (2)
  11. AKM Trojaner - OTLPENet verursacht bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  12. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  13. Trojaner TR/Crypt.BA' - mbam-scan 4 mal bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (18)
  14. trojaner installiert + bluescreen + wichtige daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (3)
  15. Bluescreen! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 10.02.2009 (1)
  16. Erst Trojaner, dann Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (3)
  17. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)

Zum Thema BKA Trojaner mit Bluescreen - Hallo an alle, ich habe echt ein großes Problem. Mein Notebook hat sich den bekannten BKA Virus eingefangen. Also ich bin nun wie folgt vorgegangen , achso ich muss noch - BKA Trojaner mit Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner mit Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.