Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2012, 10:27   #1
Alexcudders
 
BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden - Standard

BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden



Guten Tag,

wie man anhand des Thread Titels schon erkennen kann habe ich leider den Bundespolizei Virus (obwohl ich einige Anti Vir und Security Programme hab) auf meinem alten Windows XP Laptop bekommen.

Habe die Schritte mit dem ISO Burner und Otlpenet Programm befolgt und hier ist nun der nächste Schritt den mir der kurze Guide aus einem anderen Thread vorschlägt.

Im Anhang kann man die .txt Datei finden die mir der Otlpenet Scan geliefert hat - über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus

Alt 11.06.2012, 20:28   #2
Alexcudders
 
BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden - Standard

BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden



Update inkl. zusätzliche Information

Betriebssystem Windows XP Home

Habe heute nochmal probiert mit der Kaspersky Rescue CD über USB zu booten und AntiVir Scan durchlaufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg ( es wurden zwar einige Bedrohungen ausgemacht und vorläufig entschärft, jedoch war bei Neustart wieder das gleiche Problem vorhanden).

Habe gerade nun mit OTLPENet.exe den Run Fix manuell probiert, jedoch sobald ich den Text von http://www.trojaner-board.de/116626-...chaedling.html

diesem Thread kopiere reagiert das Progamm nicht mehr bzw. lässt mich nicht weiter arbeiten.

(Beigefügt sind nochmal beide .txt Dateien)

Mit freundlichen Grüßen
__________________


Antwort

Themen zu BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden
alten, andere, anderen, anhang, anti, anti vir, bluescreen, datei, erkenne, erkennen, geliefert, guten, kurze, laptop, programme, scan, security, thread, troja, trojaner, virus, vorhanden, windows, windows xp, würde




Ähnliche Themen: BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden


  1. GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  2. GVU-Trojaner - OTLPENet Boot-CD geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (13)
  3. GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (13)
  4. GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  5. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  6. Bundespolizei-Trojaner + OTLPENet.exe als Image
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (5)
  7. OTLPENet.exe - Remoteaccesss
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2012 (1)
  8. AKM Trojaner und OTLPENet.exe win xp 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  9. AKM Trojaner und OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (3)
  10. OTLPENet.exe bootet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (9)
  11. AKM Trojaner - OTLPENet verursacht bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  12. BKA-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (14)
  13. BKA Trojaner, Kaspersky Datenbach Fehler, Versuch mit OTLPENet.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  14. BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  15. OTLPENet.exe als ISO ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (5)
  16. BKA Trojaner/ OTLPENet.exe Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  17. BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (6)

Zum Thema BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden - Guten Tag, wie man anhand des Thread Titels schon erkennen kann habe ich leider den Bundespolizei Virus (obwohl ich einige Anti Vir und Security Programme hab) auf meinem alten Windows - BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.