Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2012, 21:39   #1
easybenny
 
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner- - Standard

verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-



HAllo zusammen,

ich verfolge jetzt schon seit 3 Tagen alle Eintrage von euch zum Thema WIndows Update Trojaner und habe schon einiges ausprobiert.
Leider kriege ich meine DAten trotz allem nicht entschlüsselt.
Könnt ihr mir bitte helfen??

Ich brauche dringend meine Daten da ich sonst nicht arbeiten kann.
Ich bin schon am Verzweifeln da nix funktioniert was ich bis jetzt ausprobiert habe.

Danke für eure Hilfehxxp://www.trojaner-board.de/images/smilies/frown.gif

Alt 05.06.2012, 20:40   #2
markusg
/// Malware-holic
 
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner- - Standard

verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-



hi
wie hast du die malware entfernt, evtl. vorhandene logs posten.
2. wenn du vista oder höher hast, versuche shadow explorer:
http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html
teile mir mit obs geklappt hatt.
3. die infektionsquelle
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 05.06.2012, 21:27   #3
easybenny
 
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner- - Standard

verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-



hi

ich habe den "Virus-Trojaner" im abgesicherten modus mit meinem virenprogramm "gelöscht" bekommen.
habe jetzt nur noch die verschlüsselten daten die ich drigend brauche.
shadow explorer funktioniert nicht, da ich nicht weit genug zurück gehen kann.
Die mail kann ich dir leider nicht weiter leiten da ich outlook nutze was seit dem befall auch nicht mehr funktioniert. und auf dem stratoserver werden die mails gelöscht sowie ich sie mit meinem outlook abrufe.
wenn ich eine verschlüsselte datei öffnen will oder ein programm starte dessen datenbank verschlüsselt ist, wird immer automatisch das nero setup ausgeführt.

was kann ich sonst noch machen?
__________________

Alt 07.06.2012, 19:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner- - Standard

verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-



poste erst mal die fundmeldungen deines antimalware programms.
entschlüsselung ist momentan nicht möglich.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.06.2012, 20:00   #5
easybenny
 
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner- - Standard

verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-



hallo markusg
hier ist die log datei aus meinem malware programm.
gibt es mitlerweile schon eintschlüsselungsprogramm???
oder vielleicht eine andere Lösung??

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: v2012.06.11.07

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Benjamin :: BENNY [Administrator]

Schutz: Aktiviert

11.06.2012 20:48:41
mbam-log-2012-06-11 (20-57-34).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 194357
Laufzeit: 8 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (Adware.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110011221158} (Adware.GamePlayLab) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\Users\Benjamin\AppData\Roaming\Qtxq\2F67306F665E3F0388FB.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\is1293846689\IWantThis_ADL_ROW.exe (Adware.GamePlayLabs) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Benjamin\AppData\Local\Temp\11839196.Uninstall\Uninstall.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)


Antwort

Themen zu verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-
arbeiten, brauche, daten, dringend, funktionier, funktioniert, hallo zusammen, kriege, schlüssel, tagen, thema, troja, trojaner, trotz, update, update trojaner, verschlüsselte, verzweifel, verzweifeln, windows, windows update, windows update trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-


  1. Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  2. Verschlüsselte Daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (3)
  3. Verschlüsselte Daten nach Verschlüsselungsvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  4. Verschlüsselte Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  5. Windows update trojaner 100€ paysafe kaufen um daten wieder herzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  6. Windows Update Virus verschlüsselte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (3)
  7. Windows Update Trojaner - verschlüsselte Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (11)
  8. Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (1)
  9. TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  10. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (14)
  11. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  12. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  13. Autocomplete: Browser verraten vertrauliche Daten [Update]
    Nachrichten - 22.07.2010 (0)
  14. [Update] Autocomplete: Browser verraten vertrauliche Daten
    Nachrichten - 22.07.2010 (0)
  15. Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X
    Nachrichten - 21.07.2009 (0)
  16. Windows Update > svchost sendet massig Daten & Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  17. verschlüsselte Daten
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (3)

Zum Thema verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner- - HAllo zusammen, ich verfolge jetzt schon seit 3 Tagen alle Eintrage von euch zum Thema WIndows Update Trojaner und habe schon einiges ausprobiert. Leider kriege ich meine DAten trotz allem - verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-...
Archiv
Du betrachtest: verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.