Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update Trojaner befall
Windows update trojaner - Hallo liebe Forenbetreiber, ich habe vor 3 Tagen einen Computer meines Arbeitskollegen in Empfang genommen (Windows XP), der ebenfalls von diesem tollen "Windows Update Trojaner" infiziert ist. Da ich selbst keine wirkliche Erfahrung mit Viren-/Trojanerbekämpfung habe, habe ich mich in euerm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner erfolgreich entfernt, viele Dateien sind gesperrt, was nun ?
Windows update trojaner - Ich habe meinen Rechner, wie in der Beschreibung beschrieben, nach infizierten Dateien untersucht, und habe sie daraufhin gelöscht . Nun erscheint nicht mehr die Update-Anzeige beim hochfahren des Rechners. Ich kann normal wieder auf meinen Rechner zugreifen, DOCH nun wurden sehr viele Datein (...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-
Windows update trojaner - HAllo zusammen, ich verfolge jetzt schon seit 3 Tagen alle Eintrage von euch zum Thema WIndows Update Trojaner und habe schon einiges ausprobiert. Leider kriege ich meine DAten trotz allem nicht entschlüsselt. Könnt ihr mir bitte helfen?? Ich brauche dringend meine Daten da ich sonst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update trojaner und Datei verschlüsselt
Windows update trojaner - Dasselbe Problem scheint auch bei mir zu erscheinen wie dies beim mustermacher von heute. http://www.trojaner-board.de/116772-win-update-trojaner-erwischt-dateien-verschluesselt-hilfe.html Ich werde dies nich um Details besprechen, da es sich um dasselbe Problem handelt. Diesbezüglich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Windows Update Trojaner
Windows update trojaner - Hallo liebe Community! Ich habe eine Festplatte von einem Freund bekommen die in 2 Partitionen aufgeteilt ist (die HDD ist jetzt als externe Festplatte an meinem PC angeschlossen). Auf der c Partition ist das Betriebssystem und nichts ist verändert. Auf d: sind die meisten Dateinamen á la...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner - verschlüsselte Daten
Windows update trojaner - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP auf dem eine Variante des Verschlüsselungstrojaner ist. Das Problem besteht seitdem ein Anhang von einer Mail geöffnet wurde. Die Mail wurde mit Thunderbird abgeholt. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was in der Mail wirklich gestanden hat, da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
Windows update trojaner - Hallo ich habe ein Notebook und habe mir den windows Update Trojaner eingefangen. Den Virus an sich habe ich bereits töten können sodass ich wieder ins Betriebssystem selber wieder reinkommen. nun habe ich versucht die Daten wieder zu entschlüssen leider bisher ohne Erfolg. Die e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner TR/Ransom.Gimemo.txy
Windows update trojaner - Hi, Erstmal ein Hallo an alle, bitte verzeiht mir ich bin nagelneu im Forum und komm auch gleich zum Thema ja mich hats erwischt ^^' Wie kann ich nicht genau erklären, meine letzten Schritte waren: Facebook.de GMX.net bei gmx geöfnet: Meetone.com Rechnung von egun (war erwartet)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Windows update trojaner - Guten Abend, habe wie schon so einige eine mail erhalten in der meine eine Rechnung bezahlen soll. Nun habe ich den Trojaner auf dem PC. Leider kann ich keinen vollstandigen scan mit malwarebytes machen, da der PC sofort gesperrt wird. Habe allerdings mein PC mit OTLPE gebootet und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner - wie soll ich scan software runterladen und ausführen ?
Windows update trojaner - Hallo liebes Trojaner Board ! Hab mir den Windows Update Trojaner eingefangen, genau den, den ihr hier zeigt, wo man den code eingeben soll zum bezahlen. hier mein problem: ich soll laut trojaner board anweisung erstmal eine malware software runterladen und einen vollständigen scan vornehmen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat einen Windows Update Trojaner
Windows update trojaner - Hallo alle zusammen, jetzt habe ich einen Windows 7 Laptop der wohl auch diesen Windows Update Verschlüsselungstrojaner besitzt. :-/ Ich habe schon mit OTLPE die Log erstellt. OTL logfile created on: 5/17/2012 1:41:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winXP Service pack III Windows update Trojaner
Windows update trojaner - Guten morgen liebe Trojaner Gemeinde, mich hats dann auch erwischt, habe hier einen Pc mit Xp Service pack III und bin befallem vom Update Trojaner, Pc lasst sich im abgesichertem Modus nicht mehr starten. wenn ich mich im Normalen Modus einloggen will kommt nur diese Meldung Sie sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner - Finde den Trojaner nicht
Windows update trojaner - Hallo, ich habe den bekannten Windows Update Trojaner der die Datein mit Kryptischen Namen Verschlüsselt. Folgendes wurde gemacht. Systemwiederherstellung. So konnte ich in Windows rein. Scan mit Eset NOD32 online scanner Malwarebytes (alle 3 Scan Arten) und Seruity Essentials von MS Es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update Trojaner
Windows update trojaner - Hallo Leute, habe mir einen Windows Update Trojaner eingefangen. Bitte um Hilfe dringend. habe ein Log File erstellt olg.txt ist zu groß zum hochladen habe otl.rar hochgeladen. im voraus vielen Dank Ludwig
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP hat einen Windows Update Trojaner
Windows update trojaner - Hallo alle zusammen, ich habe hier schon mehrere Berichte über den Verschlüsselungstrojaner bzw. Trojaner mit Windows Updates gelesen. Aber das klappt alles nicht so richtig. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Vorgeschichte: Ein Kunde von uns hat in einer E-Mail eine Rechnung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows UPDATE Trojaner
Windows update trojaner - Hallo, aktuell habe ich hier ein Notebook von einem Freund stehen, welches nach öffnen eines unbekannten E-Mail-Anhages gesperrt ist. Nach dem Windows-Start öffnet sich für ein paar Sekunden der Desktop, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Bild mit dem Windows Update Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner
Windows update trojaner - Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner (Übersicht der 7 Tools) INFO: Windows Update Trojaner bitte Sendet uns die Viren! 1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Entferne die Trojaner-Funde. 2. Die verschlüsselten Dateien mit unserem DecryptHelper von...
Anleitungen, FAQs & Links
TMP dateien und Windows Update Trojaner
Windows update trojaner - Hallo... Ich habe auf meinem Desktop plötzlich 2 Icons die ich nciht löschen kann unzwar Windows Update und Help and Support Center.... Ausserdem kommen Fehlermeldungen wie z.b. your computer might be at rist usw. Ich habe auf meiner Festplatte C: Tausende TMP Dateien, die man nciht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.