Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2012, 13:06   #1
darrius2006
 
Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg - Standard

Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg



Hallo

ich habe ein Notebook und habe mir den windows Update Trojaner eingefangen.

Den Virus an sich habe ich bereits töten können sodass ich wieder ins Betriebssystem selber wieder reinkommen.

nun habe ich versucht die Daten wieder zu entschlüssen leider bisher ohne Erfolg.

Die e-Mail mit dem der Trojaner kam ist auch schon weg

Hab auch bereits einen Key hier von der Website geladen = Kein Erfolg
Habe auch versucht den Key mithilfe der Originaldateien wiederherzustellen = Kein Erfolg (Versucht habe ich es mit den Windows Beispielbildern)
Habe auch nach diversen locked- Daten gesucht = keine gefunden

Kann mir noch einer helfen bitte vielleicht habe ich was übersehen

Mein System:

Windows XP SP3 Prof.
Lokaler Benutzer

Grüße
darrius2006

Alt 04.06.2012, 15:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg - Standard

Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg



hi,
für die zukunft:
1..
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.

2. was hastdu womit gelöscht? logs posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
bereits, betriebssystem, daten, daten wiederherstellen, diverse, e-mail, ebook, erfolg, gefunde, geladen, gesuch, gesucht, notebook, sp3, troja, trojaner, update, update trojaner, versuch, versucht, virus, website, wiederherstellen, windows, windows update, windows update trojaner



Ähnliche Themen: Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg


  1. Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2015 (3)
  2. Cryptowall Virus - Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (8)
  3. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (1)
  4. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  5. GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (5)
  6. Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
    Diskussionsforum - 08.03.2013 (24)
  7. Windows update trojaner 100€ paysafe kaufen um daten wieder herzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  8. verschlüsselungstrojaner bericht, wie daten wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  10. Windows Update Trojaner - verschlüsselte Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (11)
  11. Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (3)
  12. windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  13. Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2011 (28)
  14. Daten wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (6)
  15. Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
    Alles rund um Windows - 03.03.2007 (1)
  16. Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg - Hallo ich habe ein Notebook und habe mir den windows Update Trojaner eingefangen. Den Virus an sich habe ich bereits töten können sodass ich wieder ins Betriebssystem selber wieder reinkommen. - Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.