Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gelöschte Daten wiederherstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2014, 22:41   #1
maxmillionai
 
Gelöschte Daten wiederherstellen - Unglücklich

Problem: Gelöschte Daten wiederherstellen



Oh man. Heute Mittag noch eine Sicherung erstellt und diese nun aus Dummheit gelöscht- und damit auch sämtliche Ordner aus einem Ordner und die, die nicht gelöscht wurden haben nun ein kleines Schloss-Symbol.
Frage: Wie kann ich die Daten wiederherstellen? bzw. geht das überhaupt?

Habe bereits das Wiederherstellen aus einer Sicherung bzw. einer vorherigen Version versucht.. es wurden allerdings keine Sicherungen und vorherige Versionen gefunden.

Alt 31.03.2014, 09:47   #2
Alois S
 
Gelöschte Daten wiederherstellen - Standard

Gelöschte Daten wiederherstellen Anleitung / Hilfe



Hallo maxmillionai,

solange nicht viel Neues auf die Platte geschrieben wurde, lassen sich die Daten mit speziellen Tools wiederherstellen:

Als Freeware wird meist dieses benutzt:

http://www.pcwelt.de/downloads/PC-In...ry-571875.html

Allerdings sind Kaufprodukte wesentlich besser, zumindest nach meinen Erfahrungen, die zum Glück nur testweise erworben wurden, da ich selbst bisher davon verschont geblieben bin.....

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gelöschte Daten wiederherstellen
bereits, daten, daten wiederherstellen, dummheit, erstell, erstellt, gefunde, gelöschte, heute, kleines, ordner, sicherung, sicherungen, sämtliche, version, versionen, versuch, wiederherstellen, überhaupt




Ähnliche Themen: Gelöschte Daten wiederherstellen


  1. Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2015 (3)
  2. Cryptowall Virus - Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (8)
  3. in HKEY_USERS\.DEFAULT\...\Internet Settings sind gelöschte ProxyServer Daten nach reboot wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (11)
  4. Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
    Diskussionsforum - 08.03.2013 (24)
  5. Wie stelle ich gelöschte Objekte in Outlook 2003 wieder her? (Ordner: "gelöschte Objekte" wurde vom Kollegen gelöscht.)
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (4)
  6. verschlüsselungstrojaner bericht, wie daten wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (1)
  8. Gelöschte Windows Logfiles wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (2)
  9. Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (3)
  10. windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  11. Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2011 (28)
  12. gelöschte Daten überschrieben aber immer noch auffindbar
    Alles rund um Windows - 08.04.2009 (2)
  13. Daten wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (6)
  14. Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
    Alles rund um Windows - 03.03.2007 (1)
  15. Outlook XP "Gelöschte Objekte wiederherstellen"
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)
  16. Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Gelöschte Daten wiederherstellen - Oh man. Heute Mittag noch eine Sicherung erstellt und diese nun aus Dummheit gelöscht- und damit auch sämtliche Ordner aus einem Ordner und die, die nicht gelöscht wurden haben nun - Gelöschte Daten wiederherstellen...
Archiv
Du betrachtest: Gelöschte Daten wiederherstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.