Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Sicherungen - Hi, ich wollte mich bei M-K-D-B sehr bedanken, dank ihm ist mein PC von dem Virus oder der Adware befreit. Habe jetzt auch nur noch den WD angeschaltet da dies ja reichen soll. Das einzige was ich bei deinem letzten Post nicht verstanden hatte, was die Back UP Sicherungen, denke muss mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
ransomware ?
Sicherungen - Hallo zusammen, letzte Woche haben wir eine Bewerbung per Mail erhalten, was passiert ist, wisst ihr dann... geklickt und das Übel nahm seinen Lauf. Das System läuft wieder, es konnte fast alles durch Sicherungen wiederhergestellt werden. Einige Dateien eben nicht. Die enden mit t2nmusyw
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Sicherungen - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
RSA 2048 - Lösegeld Trojaner
Sicherungen - Hallo, ein bekannter von mir hat sich einen Lösegeld-Trojaner eingefangen. Dieser hat sämtliche Dateien anscheinend mit RSA 2048 verschlüsselt. Der Computer lässt sich normal einschalten. In jedem Ordner liegt eine .txt Datei die besagt wie gezahlt werden muss. Auffallend ist auch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Sicherungen - Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zurückzubekommen? Leider sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GenericKD.942439 / Trojan.GenericKD.1305731 u.a.
Sicherungen - Hi ..., mein Virenscanner hat folgendes festgestellt: PC01 Trojan.HTML.Phishing.ES, Trojan.GenericKD.1079057 (Engine A) 10.11.2013 20:29:29 Virus gefunden Scanner C:\Sicherungen\Mails_PC01\20130808\Daten\Thunderbird\Profiles\n2ljjdzo.default\Mail\pop.1und1.de\Inbox
Log-Analyse und Auswertung
Gelöschte Daten wiederherstellen
Sicherungen - Oh man. Heute Mittag noch eine Sicherung erstellt und diese nun aus Dummheit gelöscht- und damit auch sämtliche Ordner aus einem Ordner und die, die nicht gelöscht wurden haben nun ein kleines Schloss-Symbol. Frage: Wie kann ich die Daten wiederherstellen? bzw. geht das überhaupt? Habe bereits...
Alles rund um Windows
Wie Daten kopieren/retten aufs frische System?
Sicherungen - Hallo Gemeinde, Nachdem mein Zeus infizierter PC nun wieder sauber zu sein scheint, stellt sich mir die akkute Frage der Datenrettung. Wie kopiere ich am besten - vor dem Hintergrund dass die Wechselmedien-/platten sicherlich auch kompromitiert sind - meine Sicherungen wie Fotos, Dokumente etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Frage?
Sicherungen - Ja es gibt schon einige Themen hierzu, aber ist mir teilweise einfach zu hoch. Ich hatte/habe den BKA Virus. Habe nach Einholung von Informationen meinen Laptop gestartet (auf diesem sind kaum Dateien, da er eig. nicht mein Haupt-Pc ist) und ESC für die Systemwiederherstellung gedrückt. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu externer Festplatte
Sicherungen - Hi, ich mache ab und zu Sicherungen auf externer Festplatte mit Acronis. Können auch diese Image-Dateien verseucht werden, wenn ich die Festplatte unter Windows anschließe bei Bekannten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
Sicherungen - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche am PC meiner Schwester den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Das ist an sich kein Problem, weil der PC alt ist und entsorgt werden sollte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt meine externe Festplatte angeschlossen und aktiv. Mein Problem ist, dass ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht neu aufsetzen aus?
Sicherungen - Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein Problem damit meinen Rechner ohne Datensicherung neu aufzusetzten, da ich das meiste sowie so auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner OHNE locked
Sicherungen - Hallo an alle, ich habe da mal ein neues Problem (für mich). Der BKA Mann war da und den habe ich raus geworfen. System ist neu drauf und die Daten sind gesichert. ABER: Alle Dateien sehen nun so aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=34848&stc=1&d=1337333436
Log-Analyse und Auswertung
Wechselfestplatte sauber?
Sicherungen - Liebe NG, habe gerade eine Frage gepostet, ob davon auszugehen ist, dass ich den Trojaner TR/Sropper.Gen erfolgreich entfernt haben dürfte. Nun eine weitere Frage in 2. Thread wie gefordert: Ich habe mir den Trojaner wahrscheinlich über eine Wechselfestplatte eingehandelt, die aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung /Backup
Sicherungen - Hi !! Heute würde ich gerne mal von euch erfahren in wie weit Ihr Datensicherungen durchführt?? Also ob Ihr einfach nur "einige Ordner kopiert" oder sogar die Festplatte/n Spiegelt. Ferner interessiert mich natürlich welche Programme Ihr hierzu verwendet und auf welche medien Ihr die...
Diskussionsforum
hijackthis läuft nicht !!!
Sicherungen - Hallo !!! Hiiiiiiiilfeeeeeee !!! Mein recher ist verseucht und hijackthis bricht immer mitten drin ab und will einen problembericht zu ms schicken. dadurch bekomme ich keine log file !!! ich bin leider kein computerexperte und bitte um hilfe was ich machen soll. meine firma hängt am...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.