Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2015, 14:23   #1
richiefun
 
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden - Standard

Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden



Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zurückzubekommen?

Leider sind keine Vorgängerversionen verfügbar. Es wurden auch keine alten Sicherungen gemacht.

Alt 22.01.2015, 15:32   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden - Standard

Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden



Hallo richiefun,

in diesem Falle gibt es leider keine Möglichkeit, die verschlüsselten Dateien zu retten.
Tut mir leid! :-(

Du kannst versuchen, mittels des Shadow Explorers an ursprüngliche Dateiversionen ranzukommen. CTB Locker versucht zwar, diese zu löschen, scheitert daran aber manchmal.

Viel Erfolg
__________________

__________________

Alt 22.01.2015, 16:58   #3
richiefun
 
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden - Standard

Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden



Leider funktioniert das auch nicht mehr mit dem Shadow explorer. Klingt nicht gut. Für die Entschlüsselung würden sie 3 Bitcoins verlangen was für mich keine Option darstellt. Naja, einiges hatte ich zum Glück auf der Dropbox gesichert.

Danke
__________________

Alt 23.01.2015, 11:44   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden - Standard

Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden



Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
alten, compu, computer, ctb locker, dateien, daten, daten entschlüsseln, entferne, entfernen, entschlüsseln, frage, gen, infiziert, konnte, locker, möglichkeit, schlüssel, schlüsseln, sicherungen, verschlüsselt, virus, virus entfernen




Ähnliche Themen: Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden


  1. Cryptowall Virus - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  2. Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  3. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  4. CTB-Locker - neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt und verwischt Spuren
    Diskussionsforum - 30.07.2014 (0)
  5. Erpressungs-Trojaner CTB-Locker verschlüsselt sicher und verwischt Spuren
    Nachrichten - 29.07.2014 (0)
  6. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  7. My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (2)
  8. Verschlüsselte Daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (3)
  9. Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (3)
  10. Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  11. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  12. verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (2)
  13. Hilfe!!!Daten entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  14. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  15. Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (4)
  16. TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  17. Meine Daten wurden geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (3)

Zum Thema Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden - Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt - Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden...
Archiv
Du betrachtest: Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.