Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctb locker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Ctb locker - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Ctb locker - Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zurückzubekommen? Leider sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.