Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2012, 22:19   #1
antrophagus
 
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln? - Standard

Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?



Hallo miteinander,
hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen,
konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook...
Kann mir jemand weiter helfen, ob es nun einen "Schlüssel" gibt?
Evtl mit welchem Programm kann ich es entschlüsseln...

bin darin leider ein Laie :-(

Alt 11.09.2012, 12:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln? - Standard

Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?



Wozu haben wir die Hinweise oben? Da steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
ander, daten, eingefangen, entschlüsseln, fever, flirtfever, gefangen, gelöscht, gen, heute, jahres, miteinander, programm, schlüssel, schlüsseln, troja, trojaner, verschlüsselte, virus, virus eingefangen, welchem



Ähnliche Themen: Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?


  1. Cryptowall Virus - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  2. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  3. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (3)
  4. Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (21)
  5. Verschlüsselte Daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (3)
  6. Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (3)
  7. Nokia: Ja, wir entschlüsseln HTTPS - aber wir spitzeln nicht
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  8. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  9. verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (2)
  10. Hilfe!!!Daten entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  11. Flirtfever-Trojaner erfolgreich gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (7)
  12. Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  13. Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (4)
  14. TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  15. Bundespolizei Trojaner gelöscht, aber wirklich weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (7)
  16. lsp.dll gelöscht, aber Trojaner noch da...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (14)
  17. PC neu Aufsetzen, Daten sichern aber ohne Trojaner
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2007 (9)

Zum Thema Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln? - Hallo miteinander, hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen, konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook... Kann mir - Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?...
Archiv
Du betrachtest: Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.