Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2012, 13:20   #1
krassrattus
 
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner



Hallo,

ich habe mein System vom Trojaner nach Anleitung befreit.
Nur wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln?
Ich habe eine Verschlüsselte Datei und eine Originale dazu.
Aber keiner der Encrypter funktioniert da es sich nicht um eine Locked Präfix verschlüsselung handelt ich habe Dateinamen wie z.b.:eXDaspdtVxdJgurvoynjo

Danke schonmal

Alt 21.05.2012, 11:28   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner



In der Anleitung stand auch, dass du hier ein Thema erstellen und gemäß den Vorgaben Logfiles posten sollst, um eine sichere Entfernung zu gewährleisten.

Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?

Erst, wenn der Schädling sicher entfernt ist, können wir uns über eine Entschlüsselung Gedanken machen!
__________________

__________________

Alt 21.05.2012, 15:33   #3
krassrattus
 
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner



Hallo,

System Wurde neuinstalliert daher hab ich keine logs
__________________

Alt 21.05.2012, 15:37   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner



Dann kann ich dich nur bitten, abzuwarten. Gegen die aktuelle Variante des Schädlings ist derzeit noch kein Kraut gewachsen. Unsere Experten arbeiten an dem Problem, es kann aber noch dauern.
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 23.05.2012, 09:13   #5
Psychotic
/// Malwareteam
 
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner



Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!

__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
anleitung, crypter, datei, dateiname, dateinamen, daten, daten entschlüsseln, entschlüsseln, funktionier, funktioniert, leitung, locked, neuem, schlüssel, schlüsseln, schonmal, system, troja, trojane, trojaner, ukash, ukash trojaner, verschlüsselte, verschlüsselung



Ähnliche Themen: Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner


  1. Cryptowall Virus - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  2. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  3. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (3)
  4. Verschlüsselte Daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (3)
  5. Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (3)
  6. Entschlüsseln Ukash Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (12)
  7. Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  8. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  9. UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (1)
  10. Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  11. Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  12. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  13. verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (2)
  14. Hilfe!!!Daten entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  15. Nach neuem Trojaner alle Dateien verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (32)
  16. Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  17. TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)

Zum Thema Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner - Hallo, ich habe mein System vom Trojaner nach Anleitung befreit. Nur wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln? Ich habe eine Verschlüsselte Datei und eine Originale dazu. Aber keiner der - Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.