Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten entschlüsseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware Cerber V5
Daten entschlüsseln - Hallo, wir haben eben einen Anruf von einem neuen Kunden, der 120km entfernt sitzt. Er hat eine Mail geöffnet und hat nun die Ransomware Cerber V5. Nach seinen Infos hat er leider nur AVIRA als Virenschutz und keine Datensicherung :-( Hat ggf. hier schon einmal erfolgreich mit einem Tool...
Diskussionsforum
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Daten entschlüsseln - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall Virus - Daten entschlüsseln
Daten entschlüsseln - Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Habe meinen PC mit dem Crypowall Virus infiziert. Habe ListCWall drüber laufen lassen und 7189 Dateien gefunden. Wie bekomme ich diese entschlüsselt? Wie geht es weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Daten entschlüsseln - Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zurückzubekommen? Leider sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Daten entschlüsseln
Daten entschlüsseln - Hallo Community Wie im Titel erwähnt konnte ich böswillig verschlüsselte Dateien nicht wiederherstellen. Der PC steht mir leider nicht mehr zur Verfügung und ich weis auch nicht, welche Art von Trojaner sich eingenistet hat. Ich habe zuvor alle Dateien auf ein externes Laufwerk kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
Daten entschlüsseln - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und sage schon mal vorab, das ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe. Ich hatte mir leider so einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie dieser zu beseitigen ist, hab ich mir den Rechner neu aufsetzen lassen. Zum Glück hatte ich kopien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
Daten entschlüsseln - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Soweit ist der Rechner auch wieder sauber bzw. er hat Windows neu aufgesetzt. Doch er hat seine verschlüsselten Daten noch auf eine externe Festplatte. Kann ich die 8 Entschlüsselungstools oben mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner: Versuch des abgesichterten Modus führt zu Bluescreen
Daten entschlüsseln - Hallo allerseits, Meine Eltern haben sich den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Es wurde zu einer Zahlung aufgefordert und die Verbindungsdaten sollten sich im Anhang der Email befinden. Der Anhang wurde heruntergeladen und entpackt und seitdem ist der Trojaner aktiv. Nach dem Booten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!Daten entschlüsseln?
Daten entschlüsseln - Hallo, ich habe am 30.05. eine E-Mail geöffnet (die .zip Anlage) Nach ca. 2 Std. hat sich mein Notebook ausgeschalten und als ich es wieder gestartet habe hatte konnte ich nicht mehr auf den Desktop rauf. Da kam das Kästchen das ich 100,- zahlen soll per Paysafecard. Dann habe ich bei euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Daten entschlüsseln - Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin hat sich der Windows Update Trojaner eingeschlichen gehabt, welchen ich dank der Anleitung hier fürs erste bekämpfen konnte. Leider kann ich jedoch keine Daten entschlüsseln, trotz vorhandener Originaldateien in Form von Beispielbildern von Windwos, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
Daten entschlüsseln - Hallo, ich habe mein System vom Trojaner nach Anleitung befreit. Nur wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln? Ich habe eine Verschlüsselte Datei und eine Originale dazu. Aber keiner der Encrypter funktioniert da es sich nicht um eine Locked Präfix verschlüsselung handelt ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winodws-Lizenz-Erpresser: Kein Tool kann entschlüsseln
Daten entschlüsseln - Hi, ich habe hier einen Rechner, der von dem Windows-Lizenz-Schädling befallen wurde. Den Schädling selbst konnte ich mit der Kaspersky-Boot-CD entfernen. Allerdings blieb ein BSOD, wenn man den Rechner in den abgesicherten Modus boote wollte. Da der Rechner benötigt wird, habe ich a)...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent.rnsgen hat dateien verschlüsselt
Daten entschlüsseln - Hallo Ich habe folgendes Problem, der trojaner hat meine daten verschlüsselt. Scareuncrypt konnte zwar die daten entschlüsseln aber diese lassen sich dann nicht mehr öffnen. Bei betrachtung im editor sind sie auch nicht identisch mit der originaldatei. mit malwarebytes konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
Daten entschlüsseln - Hallo, Ich weiß, ich darf keine unbekannten Anhänge öffnen, aber ich war heute wohl nicht die einzigste die ein Mausklick zuviel gemacht hat. Nur mein Account war betroffen, wir haben noch 2 weitere auf dem Laptop, wo ich jederzeit drauf kam. Über die habe ich dann auch eine Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.