Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2013, 13:14   #1
mtu3
 
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner



Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und sage schon mal vorab, das ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe.
Ich hatte mir leider so einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie dieser zu beseitigen ist, hab ich mir den Rechner neu aufsetzen lassen. Zum Glück hatte ich kopien der wichtigsten Datein, aber leider nicht von allen.
Ich habe mich hier schlau gelesen und habe auch Dateien gefunden, wo ich das original Bild z.b habe und auch eine verschlüsselte Version dieser Datei. Leider konnte ich irgendwie mit keinem Programm diese Verschlüsselung wieder aufheben. Wie gesagt, es gibt auch ein Paar Dateien die ich nicht als Sicherheitskopie habe und diese Würde ich gerne irgendwie wieder entschlüsseln. Habt ihr eine Idee wie oder mit welcher Software man da am erfolgreichsten ist?
Ich hab es bisher mit "rannohdecryptor" und "ransom_file_unlocker" versucht leider ohne Erfolg.
Bei meinen verschlüsselten Dateien, steht auch nichts von "locked" oder so, sondern es ist eine wirre Folge von Buchstaben.
Leider lässt sich die verschlüsselte Datei hier nicht hochladen, aber vielleicht kennt jemand von euch sowas mit dieser Buchstabenverschlüsselung???
Ich hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank im Voraus.......
Mfg
MTU3

Alt 17.02.2013, 15:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner



hi
das neu aufsetzen war der erste Fehler, damit sind viele Daten warscheinlich verloren.
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, das die ganzen Tools schon seit Monaten nicht mehr laufen.
bitte lesen:
http://www.trojaner-board.de/116851-...tml#post851585
und hoffen das du einige Daten wiederbekommst :-)
__________________

__________________

Alt 19.02.2013, 16:43   #3
mtu3
 
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner



Hallo Markus,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hab jetzt versucht was möglich ist, so wie es in deinem link zum Beitrag beschrieben wurde.
Leider hatte das alles keinen Erfolg und ich denke ich muss diese paar dateien wohl als endgültig verloren ansehen
Aber trotz allem danke und weiter so hier im Board
__________________

Alt 19.02.2013, 16:45   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner - Standard

Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner



Ja, die Daten sind dann verloren :-(
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
ahnung, aufsetzen, beseitigen, bild, datei, dateien, daten, daten entschlüsseln, entschlüsseln, file, folge, hallo zusammen, neu, neu aufsetzen, nichts, programm, rechner, rechnern, schlüsseln, software, trojaner, unlocker, verschlüsselung, version, versucht, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Cryptowall Virus - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  3. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  4. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (3)
  5. Verschlüsselte Daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (3)
  6. Dateien nach Verschlüsselungstrojaner entschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2013 (2)
  7. Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  8. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  9. verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (2)
  10. Hilfe!!!Daten entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  11. Entschlüsseln nach Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (4)
  12. Nach Trojaner Daten beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (5)
  13. Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  14. Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (4)
  15. TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  16. Verschlüsselungstrojaner: Loganalyse nach Entfernen und Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  17. .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (3)

Zum Thema Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und sage schon mal vorab, das ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe. Ich hatte mir leider so einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Da ich aber - Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.