Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!!Daten entschlüsseln?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2012, 07:17   #1
Ramona24
 
Hilfe!!!Daten entschlüsseln? - Standard

Hilfe!!!Daten entschlüsseln?



Hallo,

ich habe am 30.05. eine E-Mail geöffnet (die .zip Anlage)
Nach ca. 2 Std. hat sich mein Notebook ausgeschalten und als ich es
wieder gestartet habe hatte konnte ich nicht mehr auf den Desktop rauf.
Da kam das Kästchen das ich 100,- zahlen soll per Paysafecard.
Dann habe ich bei euch im Forum gelesen und gesucht wie ich den Trojaner wieder weg bekomme!
Ich konnte in den abgesicherten Modus und habe Malware durchlaufen lassen und als es fertig war, neu gestartet und ich bin wieder zu meinem "normalen" Desktop gekommen!
Allerdings sind meine ganzen Dateien,Bilder noch verschlüsselt....
Ich habe eure 8 Programme zum entschlüsseln von Dateien alle ausprobiert,aber keines hat funktioniert.
Das Problem ist, dass ich die ganzen Bilder etc. nur das eine Mal habe und die jetzt alle verschlüsselt sind.
Die sehen alle so in der Art aus (kleine und große Buchstaben): aaXVUUVvQQJLEELlee


Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß
Ramona

Alt 22.06.2012, 14:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe!!!Daten entschlüsseln? - Standard

Hilfe!!!Daten entschlüsseln?



Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!

Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe!!!Daten entschlüsseln?
abgesicherten, anlage, bilder, dateien, daten, daten entschlüsseln, desktop, e-mail, entschlüsseln, fertig, forum, gestartet, gesuch, gesucht, hilfe!, kleine, malware, modus, neu, nicht mehr, notebook, problem, programme, schlüsseln, trojaner, wieder weg, zahlen




Ähnliche Themen: Hilfe!!!Daten entschlüsseln?


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Cryptowall Virus - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  3. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  4. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (3)
  5. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  6. Verschlüsselte Daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (3)
  7. Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (3)
  8. Benötige Hilfe beim entschlüsseln meiner durch den Virus verschlüsselten Dateien
    Diskussionsforum - 29.01.2013 (4)
  9. Benötige Hilfe beim Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (1)
  10. Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  11. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  12. verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (2)
  13. Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  14. Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (4)
  15. TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  16. Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (1)
  17. Permanentes senden von Daten - Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (8)

Zum Thema Hilfe!!!Daten entschlüsseln? - Hallo, ich habe am 30.05. eine E-Mail geöffnet (die .zip Anlage) Nach ca. 2 Std. hat sich mein Notebook ausgeschalten und als ich es wieder gestartet habe hatte konnte ich - Hilfe!!!Daten entschlüsseln?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!!Daten entschlüsseln? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.